Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fußmatte (Allgemein)

gustav, Nord - Hessen, Wednesday, 01.06.2022, 21:20 (vor 666 Tagen)

Hallo werte Gemeinde, ich bin gerade mit dem Innenausbau beschäftigt, und wollte fragen ob jemand von Euch noch so ein Paar von diesen Befestigungspenokkels in seinem Fundus übrig hat? Wenn ja bitte um Kontakt mit Preisvorstellung.
Gruß Egbert
[image]

--
gustav

Fußmatte

M.S., Straubing-Bogen, Wednesday, 01.06.2022, 23:31 (vor 666 Tagen) @ gustav

Hallo werte Gemeinde, ich bin gerade mit dem Innenausbau beschäftigt, und wollte fragen ob jemand von Euch noch so ein Paar von diesen Befestigungspenokkels in seinem Fundus übrig hat? Wenn ja bitte um Kontakt mit Preisvorstellung.
Gruß Egbert
[image]


Jep, mehr als genug.

Sowohl die Plastik Schraube als auch den Verschluss. Teilweise neu, teilweise gebraucht oder zumindest ansehbar.

Sobald es sich halbwegs lohnt, eine Warensendung zu befüllen und zur Post zu bringen, kannst du mich anmailen...

Martin

Fußmatte

gustav, Nord - Hessen, Thursday, 02.06.2022, 20:14 (vor 665 Tagen) @ M.S.

Hallo werte Gemeinde, ich bin gerade mit dem Innenausbau beschäftigt, und wollte fragen ob jemand von Euch noch so ein Paar von diesen Befestigungspenokkels in seinem Fundus übrig hat? Wenn ja bitte um Kontakt mit Preisvorstellung.
Gruß Egbert
[image]

Jep, mehr als genug.

Sowohl die Plastik Schraube als auch den Verschluss. Teilweise neu, teilweise gebraucht oder zumindest ansehbar.

Sobald es sich halbwegs lohnt, eine Warensendung zu befüllen und zur Post zu bringen, kannst du mich anmailen...

Martin

Mail ist unterwegs......;-)

--
gustav

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum