Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Wer wohnt wo (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

CarLe, Dornbirn, Monday, 08.08.2022, 11:49 (vor 625 Tagen)

Hy Leute

Wahrscheinlich habe ich es nur noch nicht gesehen. Aber gibt es eine Landkarte wo man sieht welches Mitglied wo wohnt. Nicht das man der einsame Schrauber ist und andere ganz in der Nähe wohnen und Probleme bei einem Garagenbier besprochen werden können. Ich habe am Sonntag in Wolfegg mit einem gesprochen der einen 535i hat und habe aber auch vergessen ihn zu fragen ob er im Forum ist. Übrigens waren nur 2 von unseren Sorte (E28)

Wer wohnt wo

Schwarzwilder, Tuesday, 09.08.2022, 11:18 (vor 624 Tagen) @ CarLe

Hy Leute

Wahrscheinlich habe ich es nur noch nicht gesehen. Aber gibt es eine Landkarte wo man sieht welches Mitglied wo wohnt. Nicht das man der einsame Schrauber ist und andere ganz in der Nähe wohnen und Probleme bei einem Garagenbier besprochen werden können. Ich habe am Sonntag in Wolfegg mit einem gesprochen der einen 535i hat und habe aber auch vergessen ihn zu fragen ob er im Forum ist. Übrigens waren nur 2 von unseren Sorte (E28)

Hallo Karl,
hier gibt es sowas nicht, aber in der Facebook-Gruppe "BMW E28-Forum.de" wirst du fündig. Es sind aber nicht alle Facebook-Gruppenmitglieder hier aktiv und umgekehrt.
Grüße
Simon

--
1983er 520i Hennarot

Wer wohnt wo

simon528i, Friday, 28.10.2022, 17:37 (vor 544 Tagen) @ CarLe

Hallo CarLe,
bin nicht auf Facebook und leider nur selten im Forum unterwegs. Komme aus Friedrichshafen und war auch in Wolfegg, jedoch mit einem anderen Veteran.
Bist Du mit einem 535 dort gewesen?
Gruß Simon

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum