Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Softwareupdate (Allgemein)

Webmaster, Tuesday, 30.08.2022, 07:30 (vor 599 Tagen)
bearbeitet von Webmaster, Friday, 04.11.2022, 23:34

Hallo,

ich habe vor, am Sonntag ein Softwareupdate anzuspielen. Das Forum wird einige Zeit nicht erreichbar sein. Wie lange wird sich zeigen :-)

N.

Softwareupdate

gyrospita, Thursday, 01.09.2022, 16:13 (vor 597 Tagen) @ Webmaster

Hallo,

ich habe vor, am Sonntag ein Softwareupdate anzuspielen. Das Forum wird einige Zeit nicht erreichbar sein. Wie lange wird sich zeigen :-)

N.

Good luck!

Softwareupdate

Webmaster, Sunday, 04.09.2022, 12:38 (vor 594 Tagen) @ Webmaster

Hallo,

ich habe vor, am Sonntag ein Softwareupdate anzuspielen. Das Forum wird einige Zeit nicht erreichbar sein. Wie lange wird sich zeigen :-)


Es hat leider nicht geklappt, da einige technische Schwierigkeiten aufgetreten sind.
Ich habe alles wieder auf den Stand von gestern Abend zurückgesetzt. Es sollte somit nichts kaputt gegangen sein.

Ich kümmere mich um die Problemchen, dann starte ich den nächsten Versuch.

Avatar

Softwareupdate

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Sunday, 04.09.2022, 23:00 (vor 593 Tagen) @ Webmaster

Hi,

Ich kümmere mich um die Problemchen, dann starte ich den nächsten Versuch.

wir hatten im E24 Forum (gleiche Software) auch Probleme, speziell wegen PHP7.
Schreib mich mal direkt an, vielleicht kann ich oder ein anderer Admin helfen.

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

Softwareupdate

Webmaster, Monday, 12.09.2022, 23:15 (vor 585 Tagen) @ Webmaster

Hallo,

ich habe vor, am Sonntag ein Softwareupdate anzuspielen. Das Forum wird einige Zeit nicht erreichbar sein. Wie lange wird sich zeigen :-)

Es hat leider nicht geklappt, da einige technische Schwierigkeiten aufgetreten sind.
Ich habe alles wieder auf den Stand von gestern Abend zurückgesetzt. Es sollte somit nichts kaputt gegangen sein.

Ich kümmere mich um die Problemchen, dann starte ich den nächsten Versuch.

Nächster Versuch: 17.09./18.09.
Wir werden sehen :-)

Softwareupdate

Webmaster, Sunday, 18.09.2022, 19:28 (vor 579 Tagen) @ Webmaster

Hallo,

ich habe vor, am Sonntag ein Softwareupdate anzuspielen. Das Forum wird einige Zeit nicht erreichbar sein. Wie lange wird sich zeigen :-)

Es gibt Probleme. Ich brauche noch einen Termin.

Wir lassen uns auch im Forum ned veräpfeln.

Dennis-Marc, München, Sunday, 18.09.2022, 21:12 (vor 579 Tagen) @ Webmaster

Kannst dir den Druckmesser in der Ansaugbrücke gerne ans Bein kleben. Unsere E28 checken das eh ned. Kreizkruzifix.

Softwareupdate

woife, Sunday, 18.09.2022, 23:55 (vor 579 Tagen) @ Webmaster

Hallo,

ich habe vor, am Sonntag ein Softwareupdate anzuspielen. Das Forum wird einige Zeit nicht erreichbar sein. Wie lange wird sich zeigen :-)


Es gibt Probleme. Ich brauche noch einen Termin.

An der Stelle möchte ich einfach Danke dafür sagen dass das Forum seit Jahren betreut und gewartet wird.

Softwareupdate

gustav, Nord - Hessen, Monday, 19.09.2022, 20:33 (vor 578 Tagen) @ woife

Hallo,

ich habe vor, am Sonntag ein Softwareupdate anzuspielen. Das Forum wird einige Zeit nicht erreichbar sein. Wie lange wird sich zeigen :-)


Es gibt Probleme. Ich brauche noch einen Termin.


An der Stelle möchte ich einfach Danke dafür sagen dass das Forum seit Jahren betreut und gewartet wird.

Hallo, dem möchte ich mich anschließen;-)

--
gustav

Softwareupdate

Webmaster, Thursday, 06.10.2022, 21:06 (vor 561 Tagen) @ Webmaster

Hallo,

ich habe vor, am Sonntag ein Softwareupdate anzuspielen. Das Forum wird einige Zeit nicht erreichbar sein. Wie lange wird sich zeigen :-)


Ich werde dieses WE den nächsten Anlauf unternehmen.

Softwareupdate

Rehne ⌂, 14550 Groß Kreutz (Havel), Thursday, 06.10.2022, 21:45 (vor 561 Tagen) @ Webmaster

Hallo,

ich habe vor, am Sonntag ein Softwareupdate anzuspielen. Das Forum wird einige Zeit nicht erreichbar sein. Wie lange wird sich zeigen :-)

Ich werde dieses WE den nächsten Anlauf unternehmen.

Viel Erfolg!

--
Grüße, René

524td, EZ 1986
535i EZ 1987
Touno 1000R EZ 2006

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum