Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Armlehnenbefestigung (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Wednesday, 21.09.2022, 14:27 (vor 180 Tagen)

moin,
mir fehlt für die Armlehne das Befestigungsteil an der Lehne....
Hat jemand sowas übrig?
danke
gruß
thomas

Avatar

Keiner hat was???

spike, Norddeutschland, Friday, 23.09.2022, 15:19 (vor 178 Tagen) @ spike

gruß
thomas

Avatar

Angebot Armlehne

spike, Norddeutschland, Friday, 23.09.2022, 19:23 (vor 178 Tagen) @ E28driver

...wie immer Oliver: wer lesen kann ist im Vorteil.....
Ich will nix basteln oder umbauen, denn ich habe zwei wunderbare Lederarmlehnen.....
Und eine Befestigung ist nicht mal eben zusammengenagelt.
gruß
thomas

Angebot Armlehne

E28driver, Saturday, 24.09.2022, 15:00 (vor 177 Tagen) @ spike

...........wie immer Thomas.

_Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Davon war keine Rede.
Wem das was wert ist läßt sich das anfertigen,das wird ja nicht ein Vermögen kosten.

Gruß Oliver (grins)

Avatar

Angebot Armlehne

spike, Norddeutschland, Saturday, 24.09.2022, 18:46 (vor 177 Tagen) @ E28driver

...ich habe es schon immer vermutet: Du begreifst es nicht....!!
gruß
thomas

Armlehnenbefestigung

woife, Sunday, 25.09.2022, 15:32 (vor 176 Tagen) @ spike

Servus Thomas,

ist jetzt auch nicht der super Tipp, aber manche Armlehnen gibt es noch neu, wäre zumindest billiger eine neue wegen der Aufnahme zu kaufen als den ganzen Satz.

Für welche Seite fehlt die Aufnahme?

Gruß
Wolfgang

Avatar

Armlehnenbefestigung

spike, Norddeutschland, Sunday, 25.09.2022, 19:11 (vor 176 Tagen) @ woife
bearbeitet von spike, Sunday, 25.09.2022, 19:17

moin Wolfgang,
ist egal für welche Seite, ich brauche beide, aber auf jeden Fall wäre ein Muster gut....
gruß
thomas
edit: wenn garnix geht, muß ich mir halt was bauen, aber nicht wie Oliver "wem das was wert ist......"

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum