Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vordersitze aus einem 535i (Standard) in anthrazit (0129) (Markt: Biete und Suche)

Zeeyou95, Friday, 23.09.2022, 11:59 (vor 575 Tagen)

Hallo zusammen, ich biete zwei Vordersitze (Fahrer- und Beifahrerseite) von einem BMW E28 535i an. Es handelt sich bei der Polsterfarbe um 0129 anthrazit! Der Zustand der Sitze ist gut. Es gibt lediglich leicht ausgeblichene Stellen aufgrund von Sonneneinstrahlung und die Netze der Rückseite sind leicht ausgeleiert. Versand ist leider nicht möglich und beim Preis dachte ich an 160€ für beide Sitze. Fotos kann ich bei Interesse gern per Mail oder WhatApp zusenden...
Mein "Standort" ist Königslutter am Elm; das ist zwischen Wolfsburg und Braunschweig in Niedersachsen....


VG
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum