Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Handschuhfach geht nicht mehr auf..Scheiße... (Technik und Reparaturen)

E28driver, Monday, 10.10.2022, 15:18 (vor 121 Tagen)

hallo zusammen,

ist im Urlaub passiert. Deckel abgeschloßen,Geldbörse,Handy drin. Wollte ich wieder aufschließen, nichts mehr los, Scheiße....

Wie kommt man dran? Gottseidank so wirds gemacht dabei, gefreut. So baut man ein Handschuhfach ein.. Ja super. ...Aber wie baut ein eingebautes aus? Das steht nicht drin.. Super.

Also überlegt... Schrauben zur Schottwand gelöst,Deckel kommt 10cm runter,toll,nur wie komme ich an die Schrauben vom Schloß,ohne etwas zu sehen?? Vertagt,wieder zu Hause, okay meine Arme sind dünn und lang,schon mal nicht schlecht,aber auch nicht die Lösung.

Letztens einbißchen gedrückt und gebrochen, Deckel kam herunter. Puh gefreut.Nur wo bekommt man einen Ersatz in perlbeige her? Lange gesucht dann gefunden.

Hattet Ihr das auch schon mal? Besser gelöst? Gebrochen war das Innenleben des Mechanismus der die Zacken zur Seite zieht. Super...

Gruß Oliver

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum