Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Steuergerät ZV (Allgemein)

M.L. 525, Straubing, Friday, 16.12.2022, 14:50 (vor 495 Tagen)

Hallo Gemeinde,
bräuchte eure geschätzte Hilfe: Mein Steuergerät für die Zentralverriegelung zieht zuviel Strom. Gibt es hier im Forum jemanden der mir das Teil überholen kann bzw. einen Spezialisten dafür? Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß Michael

Steuergerät ZV

Cord, Friday, 16.12.2022, 15:22 (vor 495 Tagen) @ M.L. 525

Hallo Gemeinde,
bräuchte eure geschätzte Hilfe: Mein Steuergerät für die Zentralverriegelung zieht zuviel Strom. Gibt es hier im Forum jemanden der mir das Teil überholen kann bzw. einen Spezialisten dafür? Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß Michael

Hallo Michael, den gibt es…Andreas heißt der gute Mann, wenn der deine Frage liest, wird er sich bestimmt outen. ;)
Ich habe bei dem schon zwei Kombiinstrumente u. auch ein Steuergerät für die ZV herrichten lassen.

VG Cord

Steuergerät ZV

M.L. 525, Straubing, Friday, 16.12.2022, 17:27 (vor 495 Tagen) @ Cord

Hallo Gemeinde,
bräuchte eure geschätzte Hilfe: Mein Steuergerät für die Zentralverriegelung zieht zuviel Strom. Gibt es hier im Forum jemanden der mir das Teil überholen kann bzw. einen Spezialisten dafür? Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß Michael


Hallo Michael, den gibt es…Andreas heißt der gute Mann, wenn der deine Frage liest, wird er sich bestimmt outen. ;)
Ich habe bei dem schon zwei Kombiinstrumente u. auch ein Steuergerät für die ZV herrichten lassen.

VG Cord

Hallo Cord,
vielen Dank, würde mich sehr freuen wenn ich Hilfe bekomme. Evtl. sollte ich dann auch noch vorbeugend das Kombiinstrument
elektronisch überholen lassen. Tachoritzel wurde schon vor 3 Jahren gemacht. Aber damals waren eben meine E28-"Kenntnisse" noch nicht vorhanden.

Avatar

Steuergerät ZV

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Friday, 16.12.2022, 22:19 (vor 495 Tagen) @ Cord

Hi,

das ZV Steuergerät sollte kein Problem sein, ebenso wie das Kombi.
Schreib mich bitte direkt an (Briefsymbol neben dem Namen).

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

Steuergerät ZV

Dennis-Marc, München, Saturday, 17.12.2022, 23:58 (vor 494 Tagen) @ M.L. 525

Hallo Gemeinde,
bräuchte eure geschätzte Hilfe: Mein Steuergerät für die Zentralverriegelung zieht zuviel Strom. Gibt es hier im Forum jemanden der mir das Teil überholen kann bzw. einen Spezialisten dafür? Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß Michael

Moin
Was bedeutet denn "zieht zuviel Strom" ? brennt da alle Naselang die Sicherung durch oder
ist die Batterie nach 10 Auto besuchen leer?


Nebenbei noch, mein Firmentransporter mit Funk-ZV, hat mich nun auch schon das zweite mal ausgesperrt, er schliesst ab und die Sicherung brennt durch. Geht nimmer auf :-)
Die Schlösser sind durch die Jahre lange nichtnutzung fest gegammelt. Könnte man so ein
Schloß durch Wundermittelchen wieder gangbar machen ? Oder keine Chance ?

Steuergerät ZV

M.L. 525, Straubing, Sunday, 18.12.2022, 14:13 (vor 493 Tagen) @ Dennis-Marc

Hallo Gemeinde,
bräuchte eure geschätzte Hilfe: Mein Steuergerät für die Zentralverriegelung zieht zuviel Strom. Gibt es hier im Forum jemanden der mir das Teil überholen kann bzw. einen Spezialisten dafür? Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß Michael


Moin
Was bedeutet denn "zieht zuviel Strom" ? brennt da alle Naselang die Sicherung durch oder
ist die Batterie nach 10 Auto besuchen leer?


Nebenbei noch, mein Firmentransporter mit Funk-ZV, hat mich nun auch schon das zweite mal ausgesperrt, er schliesst ab und die Sicherung brennt durch. Geht nimmer auf :-)
Die Schlösser sind durch die Jahre lange nichtnutzung fest gegammelt. Könnte man so ein
Schloß durch Wundermittelchen wieder

gangbar machen ? Oder keine Chance ?

Hallo Zusammen,
nö, die Batterie is nach 4 Wochen leer. Wenn ich die Sicherung der ZV ziehe, dann geht der Stromverbrauch von 105 Milliardäre auf unter 40. Hab mit Andy schon alles geklärt.
Gruß Michael

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum