Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Differential ABS (Allgemein)

Bill, Sunday, 25.12.2022, 14:45 (vor 460 Tagen)

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Differential für meinen 83er 528i, Schalter mit ABS. Hat ne Sperre, wieviel weiß ich nicht. Hatte das Teil vor ein paar Tausend km überholen lassen, dabei wurden wohl aber nur die Lager gemacht. Jetzt ist es schwergängig und macht Geräusche wie ein kaputtes Radlager.

Bin für alle Tipps dankbar.

Viele Grüße

Bill

528i Typ 188 Lamellensperrdiff 25% i=3,25

Falk, Tuesday, 27.12.2022, 09:12 (vor 458 Tagen) @ Bill

Hallo Bill,

du kannst mich gerne mal über meine Homepage anschreiben...da werden sie geholfen...;-):

FFDiff

Liebe Grüße
Falk

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Differential für meinen 83er 528i, Schalter mit ABS. Hat ne Sperre, wieviel weiß ich nicht. Hatte das Teil vor ein paar Tausend km überholen lassen, dabei wurden wohl aber nur die Lager gemacht. Jetzt ist es schwergängig und macht Geräusche wie ein kaputtes Radlager.

Bin für alle Tipps dankbar.

Viele Grüße

Bill

Differential ABS

gyrospita, Monday, 02.01.2023, 13:51 (vor 452 Tagen) @ Bill

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Differential für meinen 83er 528i, Schalter mit ABS. Hat ne Sperre, wieviel weiß ich nicht. Hatte das Teil vor ein paar Tausend km überholen lassen, dabei wurden wohl aber nur die Lager gemacht. Jetzt ist es schwergängig und macht Geräusche wie ein kaputtes Radlager.

Bin für alle Tipps dankbar.

Viele Grüße

Bill

Was sagt denn die ausführende Firma dazu?

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum