Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Warme Luft obwohl Klima aus (Allgemein)

Alvar, Tuesday, 03.01.2023, 23:03 (vor 472 Tagen)

Hallo zusammen

Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass bei mir trotz ausgeschalteter Klima ein leichter Hauch warme Luft aus den Düsen herauskommt. Ist das normal oder was könnte hier das Problem sein?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Alvar

Warme Luft obwohl Klima aus

Cord, Wednesday, 04.01.2023, 19:41 (vor 472 Tagen) @ Alvar

Hallo zusammen

Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass bei mir trotz ausgeschalteter Klima ein leichter Hauch warme Luft aus den Düsen herauskommt. Ist das normal oder was könnte hier das Problem sein?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Alvar

Hallo, aus den Düsen im Armaturenbrett kommt warme Luft? Das liegt am milden Wetter :-D

Warme Luft obwohl Klima aus

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Thursday, 05.01.2023, 07:19 (vor 471 Tagen) @ Alvar

Hallo zusammen

Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass bei mir trotz ausgeschalteter Klima ein leichter Hauch warme Luft aus den Düsen herauskommt. Ist das normal oder was könnte hier das Problem sein?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Alvar

Hallo Alvar,
es kommt doch ansich eher kalte Luft aus den Düsen, wenn Du die Klima an hast. Du schreibst, dass *trotz* ausgeschalteter Klima etwas warme Luft aus den Düsen kommt.
Oder meintest Du, dass Du das Gebläse auf Null hast? Falls ja, dann ist es normal, dass beim Fahren ein warmes Lüftchen rauskommen kann.
Gruß,
Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum