Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Alarmanlage bzw. Bosch Relay 0986335002 (Allgemein)

Aprilscherz, Friday, 24.03.2023, 15:38 (vor 76 Tagen)

Guten Nachmittag liebe e28 Gemeinde,
ich habe soeben am e28 die Schalterleiste links (Schalteraufnahme) erneuert, hatte ich schon länger vor.
In dem Zusammenhang kam ich dazu auch dieses Relay , sowie jenes für die DWA beiseite zu nehmen.
Denn die DWA hat ja das Steuergerät lt. Teilekatalog: 65751386605.
Was ist denn das kleine Relay dann? - ist unmittelbar mit in dem großen Plastikhalter eingeklipst.

Es ist ein M535i und er hat auch dieses häßliche "2. Schlüsselloch" ab Werk, sprich die Alarmanlage verbaut (ist ein Spanier, ich weiß gar nicht ob das vielleicht die Exportversion immer Serie hatte, gefühlt hat es in der Literatur irgendwie jeder M535i)
Jedenfalls wirkt die ganze Verkabelung von dem kleinen Relay sehr unmotiviert.
Und ich frage mich in diesem Zusammenhang ob das so ab Werk sein könnte.
Ich würde das ganze - also die ganze DWA gern entfernen, denn ich hab die DWA eigentlich nie aktiviert bekommen.

Ein kleiner Plan zu dem Relay sowie zu dem von der DWA würde sehr helfen ,da sicher zu gehen, dass ich da alles verbinde was zusammen gehört :-)
Im Netz nicht auffindbar.
Danke euch.

Kay

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum