Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

suche M-Technik Federn VA, 525 Eta, iA, M20 (Markt: Biete und Suche)

roborn, Kassel, Sunday, 26.03.2023, 14:30 (vor 420 Tagen)

Hallo in die Gemeinde,
suche für meinen Eta (ohne Klima, Automatik), M-Technik Federn für die VA.
Sofern jemand noch welche hat und diese gern los werden möchte, freue ich mich über Angebote.
Habe hier und da gehört, dass auch M-Technik vom E 30 passt, habe auch im Teile Katalog nachgeschaut, doch die Teilenummern lauten alle anders. Wenn dem so ist, wäre es schön jemand könnte mir die passende Teile Nr. der M-Technik ( E30 ) Federn nennen, dann hätte ich noch eine Alternative - danke vorab.
Grüße, Robert

suche M-Technik Federn VA, 525 Eta, iA, M20

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 26.03.2023, 15:24 (vor 420 Tagen) @ roborn

Hallo in die Gemeinde,
suche für meinen Eta (ohne Klima, Automatik), M-Technik Federn für die VA.
Sofern jemand noch welche hat und diese gern los werden möchte, freue ich mich über Angebote.
Habe hier und da gehört, dass auch M-Technik vom E 30 passt, habe auch im Teile Katalog nachgeschaut, doch die Teilenummern lauten alle anders. Wenn dem so ist, wäre es schön jemand könnte mir die passende Teile Nr. der M-Technik ( E30 ) Federn nennen, dann hätte ich noch eine Alternative - danke vorab.
Grüße, Robert

Nicht ganz richtig.

Nimm die Teilenummer deines Eta's im Etk und gehe in die Teileverwendung. Dort sieht man alle Fahrzeuge, die dieselbe Nummer verbaut haben. Und das kann/können ein anderer Typ oder sogar Baureihe sein.

Jedenfalls ist deine Feder nicht nur im Eta, sondern auch 520i und TD verbaut worden... was die Qualität der Frage verbessern würde...


http://de.bmwfans.info/parts-catalog/31332225643/

suche M-Technik Federn VA, 525 Eta, iA, M20

dreizwonull, Sunday, 26.03.2023, 23:00 (vor 420 Tagen) @ roborn

Moin, also die e30 m10 Standardfedern wurden mir damals bei meinen 525eA lt. Teilekatalog als M Federn für mein Auto angezeigt.
Mechanisch problemlos montierbar und vorne etwas tiefer.
In. Verbindung mit E90 Federteller kann man richtig was rausholen.
Dann muss man aber zwischen Federteller und Domlager zwei dicke Unterlegscheiben einbauen, sonst scheuert es...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum