Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verlegeplan Schläuche (Allgemein)

Bernd535, Tuesday, 28.03.2023, 18:06 (vor 367 Tagen)

Hallo Gemeinde
Hat von euch jemand einen Verlegeplan von den Schläuchen der Wischwaschanlage in Verbindung mit der SWRA(mit Intensiv).??
In der Suchfunktion findet man ja so einiges, allerdings keinen detaillierten Plan wo welcher Schlauch an welche der 3 Pumpen angeschlossen und verlegt wird. Wo T Stücke und Rückschlagventile eingebaut sind usw. Ich würde gerne bei meinem Auto die SWRA nachrüsten, habe aber keinen Verlegeplan der Schläuche. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Gruß Bernd

Verlegeplan Schläuche

Bernd535, Wednesday, 29.03.2023, 15:41 (vor 366 Tagen) @ Bernd535

Hallo Gemeinde
Hat von euch jemand einen Verlegeplan von den Schläuchen der Wischwaschanlage in Verbindung mit der SWRA(mit Intensiv).??
In der Suchfunktion findet man ja so einiges, allerdings keinen detaillierten Plan wo welcher Schlauch an welche der 3 Pumpen angeschlossen und verlegt wird. Wo T Stücke und Rückschlagventile eingebaut sind usw. Ich würde gerne bei meinem Auto die SWRA nachrüsten, habe aber keinen Verlegeplan der Schläuche. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Gruß Bernd


Hallo
Ev.würden ja auch Bilder helfen wo man richtig erkennen kann wo und wie die Schläuche verlegt sind. (ev.mit kleinen Kennzeichnungen).
Gerne auch per Mail
bernd.koester@freenet.de
Ich bekomme es hier im Forum auch nicht hin, Bilder hochzuladen...
Gruß Bernd

Avatar

Verlegeplan Schläuche

e28ronny ⌂ @, Hannover, Saturday, 01.04.2023, 12:42 (vor 363 Tagen) @ Bernd535

Du findest auf meiner Seite eine Original-EBA für die SWRA, vielleicht hilft das.

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum