Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Kombiinstrument E28 oder Scheibe für Kombiinstrument (Markt: Biete und Suche)

ArktisM535, Thursday, 11.05.2023, 18:42 (vor 344 Tagen)

Hallo zusammen,

Leider wurde beim Rückversand der Tachoüberholung das Glas meines Kombiinstruments beschädigt.

Daher bin ich dringend auf der Suche nach einem kompletten Kombiinstrument oder im Idealfall nur dem Glas.

Hier mein Kombiinstrument mit Riss


[image]

Vielen Dank

Angebot Kombiinstrument E28 oder Scheibe für Kombiinstrument

E28driver, Monday, 22.05.2023, 16:22 (vor 333 Tagen) @ ArktisM535

Hallo zusammen,

Leider wurde beim Rückversand der Tachoüberholung das Glas meines Kombiinstruments beschädigt.

Daher bin ich dringend auf der Suche nach einem kompletten Kombiinstrument oder im Idealfall nur dem Glas.

Hier mein Kombiinstrument mit Riss


[image]

Vielen Dank

hallo,

habe noch eine am Lager.

https://www.ersatzteile-e28.de/bmw-original-518-525e-kombi-instrument-gehaeuse-1985-fue...

gruß Oliver

Angebot Kombiinstrument E28 oder Scheibe für Kombiinstrument

ArktisM535, Tuesday, 30.05.2023, 11:37 (vor 325 Tagen) @ E28driver

Hallo zusammen,

Leider wurde beim Rückversand der Tachoüberholung das Glas meines Kombiinstruments beschädigt.

Daher bin ich dringend auf der Suche nach einem kompletten Kombiinstrument oder im Idealfall nur dem Glas.

Hier mein Kombiinstrument mit Riss


[image]

Vielen Dank


hallo,

habe noch eine am Lager.

https://www.ersatzteile-e28.de/bmw-original-518-525e-kombi-instrument-gehaeuse-1985-fue...

gruß Oliver


Hallo,

Ich benötige die Version ohne Verstellpin für die Uhr.

Die Suche ist noch aktuell..

Angebot Kombiinstrument E28 oder Scheibe für Kombiinstrument

E28driver, Thursday, 01.06.2023, 17:09 (vor 323 Tagen) @ ArktisM535

das ebay ist doch voll mit kombi instrumenten, mein ehemaliger kollege von e28-teile.de hat mit sicherheit noch welche, sind aber nicht umsonst zu bekommen.

Gruß Oliver

Angebot Kombiinstrument E28 oder Scheibe für Kombiinstrument

M.S., Straubing-Bogen, Friday, 02.06.2023, 12:01 (vor 322 Tagen) @ E28driver

das ebay ist doch voll mit kombi instrumenten, mein ehemaliger kollege von e28-teile.de hat mit sicherheit noch welche, sind aber nicht umsonst zu bekommen.

Gruß Oliver

Andersrum ist eher mal richtig.

Da man bei Ebay in solche Geräte nicht reingucken kann ... und Fotos des relevanten Innenlebens nie und nimmer gemacht werden, eben weil zu 99% Schrott und völlig ausgelaufen rabenschwarzgrün verätzt... und man somit meist ein völlig unrettbares Überraschungsei bekommt:

Es war alles mal wieder umsonst, aber eben nicht gratis. :(

Suche Kombiinstrument E28 oder Scheibe für Kombiinstrument

Cord, Sunday, 11.06.2023, 14:42 (vor 313 Tagen) @ ArktisM535

Hallo zusammen,

Leider wurde beim Rückversand der Tachoüberholung das Glas meines Kombiinstruments beschädigt.

Daher bin ich dringend auf der Suche nach einem kompletten Kombiinstrument oder im Idealfall nur dem Glas.

Hier mein Kombiinstrument mit Riss


[image]

Vielen Dank

Hallo, bist du schon fündig geworden?

Avatar

Suche Kombiinstrument E28 oder Scheibe für Kombiinstrument

e28Junkie, Monday, 12.06.2023, 22:00 (vor 311 Tagen) @ ArktisM535

Hallo zusammen,

Leider wurde beim Rückversand der Tachoüberholung das Glas meines Kombiinstruments beschädigt.

Daher bin ich dringend auf der Suche nach einem kompletten Kombiinstrument oder im Idealfall nur dem Glas.

Hier mein Kombiinstrument mit Riss


[image]

Vielen Dank

Hallo ArktisM535 ist die suche noch aktuell?
ich habe noch eine Scheibe Zuhause rumliegen die ich nicht mehr benötige da ich mein Kombiinstrument aus zwei zusammengeschustert habe.

Suche Kombiinstrument E28 oder Scheibe für Kombiinstrument

Cord, Tuesday, 13.06.2023, 13:38 (vor 311 Tagen) @ e28Junkie

Hallo zusammen,

Leider wurde beim Rückversand der Tachoüberholung das Glas meines Kombiinstruments beschädigt.

Daher bin ich dringend auf der Suche nach einem kompletten Kombiinstrument oder im Idealfall nur dem Glas.

Hier mein Kombiinstrument mit Riss


[image]

Vielen Dank


Hallo ArktisM535 ist die suche noch aktuell?
ich habe noch eine Scheibe Zuhause rumliegen die ich nicht mehr benötige da ich mein Kombiinstrument aus zwei zusammengeschustert habe.

Ach…nun rate mal warum ich den frage…😳

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum