Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zulassungszahlen E28 2023 (Allgemein)

E28driver, Friday, 26.05.2023, 15:57 (vor 329 Tagen)

hallo zusammen,

die Zahlen aus 2023 sind erstmals wieder etwas rückläufig, 10 Fahrzeuge weniger als in 2022,
davon der größte Einbruch beim 524td,manche etwas mehr geworden,andere stand gehalten.
Hier die Übersicht auch mit dem Vergleich der letzten 10 Jahre.

Gruß Oliver

https://www.ersatzteile-e28.de/info/zulassungszahlen.html

Zulassungszahlen E28 2023

Dennis-Marc, München, Sunday, 28.05.2023, 04:10 (vor 328 Tagen) @ E28driver

hallo zusammen,

die Zahlen aus 2023 sind erstmals wieder etwas rückläufig, 10 Fahrzeuge weniger als in 2022,
davon der größte Einbruch beim 524td,manche etwas mehr geworden,andere stand gehalten.
Hier die Übersicht auch mit dem Vergleich der letzten 10 Jahre.

Gruß Oliver

https://www.ersatzteile-e28.de/info/zulassungszahlen.html

Danke für den Jährlichen Service, lieber Oli.

Avatar

Zulassungszahlen E28 2023

e28ronny ⌂ @, Hannover, Monday, 29.05.2023, 14:47 (vor 326 Tagen) @ E28driver

Danke Oliver, prima Service wie immer.

--
[image]

Zulassungszahlen E28 2023

E28driver, Monday, 29.05.2023, 15:18 (vor 326 Tagen) @ e28ronny

Danke Oliver, prima Service wie immer.

gerne,vielen Dank für das Lob. Meistens werde ich ja nieder gemacht,es gibt da so Experten hier die wahrscheinlich sonst nix hinbekommen und dann sich daran hochziehen.

Gruß Oliver

Zulassungszahlen E28 2023

Dennis-Marc, München, Monday, 29.05.2023, 15:40 (vor 326 Tagen) @ E28driver

Danke Oliver, prima Service wie immer.


gerne,vielen Dank für das Lob. Meistens werde ich ja nieder gemacht,es gibt da so Experten hier die wahrscheinlich sonst nix hinbekommen und dann sich daran hochziehen.

Gruß Oliver

Du wirst ja auch zurecht nieder gemacht, was soll das schon wieder im Nebelscheinwerfer Thread, erst hast Du noch einen Satz da, dann doch wieder nicht, dann musst du mal schauen, dann willst du Telefonieren, mich gruselt davor was du wohl alles erzählen würdest.

Man möge ja meinen du möchtest den Satz ihm jetzt für 500 okken an die Backe labern. Aber ich glaube du lebst in deiner Greta Thunberg Welt, halt nur mit E28. Hast dich schon mal auf Asperger untersuchen lassen ?

lieben Gruß

Avatar

Zulassungszahlen E28 2023

spike, Norddeutschland, Tuesday, 30.05.2023, 14:37 (vor 325 Tagen) @ Dennis-Marc

.....jetzt bist Du aber ausgesprochen undankbar, Dennis-Marc: der Oliver war schon immer extrem gut in den ganz unwichtigen Dingen....
Das muß man halt wissen;-)
gruß
thomas

Zulassungszahlen E28 2023

E28driver, Tuesday, 30.05.2023, 16:17 (vor 325 Tagen) @ Dennis-Marc

Danke Oliver, prima Service wie immer.


gerne,vielen Dank für das Lob. Meistens werde ich ja nieder gemacht,es gibt da so Experten hier die wahrscheinlich sonst nix hinbekommen und dann sich daran hochziehen.

Gruß Oliver


Du wirst ja auch zurecht nieder gemacht, was soll das schon wieder im Nebelscheinwerfer Thread, erst hast Du noch einen Satz da, dann doch wieder nicht, dann musst du mal schauen, dann willst du Telefonieren, mich gruselt davor was du wohl alles erzählen würdest.

Man möge ja meinen du möchtest den Satz ihm jetzt für 500 okken an die Backe labern. Aber ich glaube du lebst in deiner Greta Thunberg Welt, halt nur mit E28. Hast dich schon mal auf Asperger untersuchen lassen ?

lieben Gruß

ich glaube Du solltest meinen Thread mal richtig lesen,ich habe keine Satz angeboten, ich würde den vorhandenen auch nicht so teuer anbieten,auf ebay.com bekommt man die doch viel billiger.

Gruß Oliver

Zulassungszahlen E28 2023

M.L. 525, Straubing, Tuesday, 30.05.2023, 23:52 (vor 325 Tagen) @ E28driver

Danke Oliver, prima Service wie immer.


gerne,vielen Dank für das Lob. Meistens werde ich ja nieder gemacht,es gibt da so Experten hier die wahrscheinlich sonst nix hinbekommen und dann sich daran hochziehen.

Gruß Oliver


Du wirst ja auch zurecht nieder gemacht, was soll das schon wieder im Nebelscheinwerfer Thread, erst hast Du noch einen Satz da, dann doch wieder nicht, dann musst du mal schauen, dann willst du Telefonieren, mich gruselt davor was du wohl alles erzählen würdest.

Man möge ja meinen du möchtest den Satz ihm jetzt für 500 okken an die Backe labern. Aber ich glaube du lebst in deiner Greta Thunberg Welt, halt nur mit E28. Hast dich schon mal auf Asperger untersuchen lassen ?

lieben Gruß

ich glaube Du solltest meinen Thread mal richtig lesen,ich habe keine Satz angeboten, ich würde den vorhandenen auch nicht so teuer anbieten,auf ebay.com bekommt man die doch viel billiger.

Gruß Oliver


Schönen Dank für die Info über die Zulassungszahlen!

Zulassungszahlen E28 2023

Cord, Wednesday, 31.05.2023, 13:06 (vor 325 Tagen) @ E28driver

hallo zusammen,

die Zahlen aus 2023 sind erstmals wieder etwas rückläufig, 10 Fahrzeuge weniger als in 2022,
davon der größte Einbruch beim 524td,manche etwas mehr geworden,andere stand gehalten.
Hier die Übersicht auch mit dem Vergleich der letzten 10 Jahre.

Gruß Oliver

https://www.ersatzteile-e28.de/info/zulassungszahlen.html

Danke!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum