Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche: Chromleiste Fahrertür (Markt: Biete und Suche)

Joachim2401, Sunday, 24.03.2024, 22:36 (vor 174 Tagen)

Hallo Zusammen,

suche eine sehr gute Chromleiste für die Fahrertür. Vom Spiegel entlang der A Säule. Teilenummer: 51 32 1 872 313
Meine hat leider eine Delle.

Vielen Dank und schöne Grüße,
Joachim

Eintrag gesperrt
303 Views

Angebot Chromleisten

E28driver, Tuesday, 26.03.2024, 15:45 (vor 172 Tagen) @ Joachim2401

Hallo Zusammen,

suche eine sehr gute Chromleiste für die Fahrertür. Vom Spiegel entlang der A Säule. Teilenummer: 51 32 1 872 313
Meine hat leider eine Delle.

Vielen Dank und schöne Grüße,
Joachim

Moin,

die in wirklich gut zu bekommen wird schwer,die unfallfrei zu entfernen ist schon ein Kunst für sich. es sind aber noch einige im Bestand.

https://www.ersatzteile-e28.de/advanced_search_result.php?categories_id=0&keywords=...

gruß Oliver

Eintrag gesperrt
316 Views

......wiedermal ein typischer Höpel......Legastiker.......

spike, Norddeutschland, Tuesday, 26.03.2024, 20:40 (vor 172 Tagen) @ E28driver

....dabei ist die Überschrift/Betreff nun wirklich deutlich.....
th

Eintrag gesperrt
298 Views

Legastiker.......

e28ronny ⌂ @, Hannover, Saturday, 06.04.2024, 09:59 (vor 161 Tagen) @ spike

....Legastiker = Legastheniker ? Schönes Eigentor !

--
[image]

Eintrag gesperrt
198 Views

Legastiker.......

spike, Norddeutschland, Saturday, 06.04.2024, 15:12 (vor 161 Tagen) @ e28ronny
bearbeitet von spike, Saturday, 06.04.2024, 15:26

Das ist uralt und stammt außerdem nicht von mir....und Du brauchst so lange, um die Ironie dann doch nicht zu verstehen.......
Mich wundert nix mehr......
Nur der Oliver lacht sich jetzt inś Fäustchen: der versteht das Eine nicht und das Andere auch nicht.....
gruß
th

Eintrag gesperrt
194 Views

Klar doch.......

e28ronny ⌂ @, Hannover, Saturday, 06.04.2024, 15:37 (vor 161 Tagen) @ spike

... Hauptsache irgendwas schreiben, auch wenn es der größte Müll ist. Wo soll da Ironie sein ? Ich nenne so etwas anders ...

Das ist uralt und stammt außerdem nicht von mir....und Du brauchst so lange, um die Ironie dann doch nicht zu verstehen.......
Mich wundert nix mehr......
Nur der Oliver lacht sich jetzt inś Fäustchen: der versteht das Eine nicht und das Andere auch nicht.....
gruß
th

--
[image]

Eintrag gesperrt
186 Views

Klar doch.......

spike, Norddeutschland, Saturday, 06.04.2024, 17:27 (vor 161 Tagen) @ e28ronny

klar: schau bei Dir selbst: .. Hauptsache irgendwas schreiben, auch wenn es der größte Müll ist.
Laß'es doch einfach, wenn Du es nicht verstehst: mußt Du auch nicht. Und ich werde es Dir auch nicht erklären: auch das nächst Mal wirst Du wieder drauf reinfallen.....
Vllt tust Du Dich mit dem Oliver zusammen, dann seid ihr immerhin schon zu zweit.....
th

Eintrag gesperrt
179 Views

Etwas besseres ...

e28ronny ⌂ @, Hannover, Saturday, 06.04.2024, 18:13 (vor 161 Tagen) @ spike

... zum Selbstschutz fällt Dir wohl nicht ein ? Eben Müll, wie ich schon schrieb. Oliver mag seine Macken haben, aber Du übertriffst ihn hier bei Weitem. Schreib nur schön weiter, lesen wird es sowieso kaum jemand.

klar: schau bei Dir selbst: .. Hauptsache irgendwas schreiben, auch wenn es der größte Müll ist.
Laß'es doch einfach, wenn Du es nicht verstehst: mußt Du auch nicht. Und ich werde es Dir auch nicht erklären: auch das nächst Mal wirst Du wieder drauf reinfallen.....
Vllt tust Du Dich mit dem Oliver zusammen, dann seid ihr immerhin schon zu zweit.....
th

--
[image]

Eintrag gesperrt
200 Views

Etwas besseres .......kaum!!

spike, Norddeutschland, Sunday, 07.04.2024, 18:58 (vor 160 Tagen) @ e28ronny

....ich weiß, daß Du Fan von Oliver(da Du ihn Oli nennst, mußt Du ja seine spezielle Erlaubnis haben....) bist, aber das sagt schon alles......viele hat er ja nicht mehr.....
th

Eintrag gesperrt
167 Views

Cord, Sunday, 07.04.2024, 19:50 (vor 160 Tagen) @ spike

....ich weiß, daß Du Fan von Oliver(da Du ihn Oli nennst, mußt Du ja seine spezielle Erlaubnis haben....) bist, aber das sagt schon alles......viele hat er ja nicht mehr.....
th

Na na der Herr, nun komm mal wieder runter.
VG

Eintrag gesperrt
157 Views

spike, Norddeutschland, Sunday, 07.04.2024, 20:00 (vor 160 Tagen) @ Cord

.....warum mischst Du Dich da ein?
Ich bin ganz unten und erwähne lediglich Tatsachen. Und ich bringe Oliver immerhin den Respekt entgegen: er möchte nicht Oli genannt werden.....
th

Eintrag gesperrt
162 Views

Cord, Sunday, 07.04.2024, 20:39 (vor 160 Tagen) @ spike

Ich bin ganz unten und erwähne lediglich Tatsachen. Und ich bringe Oliver immerhin den Respekt entgegen: er möchte nicht Oli genannt werden.....
th

Da gebe ich dir recht…warum mische ich mich da eigentlich ein… ;)
Es liegt aber daran das deine ewige Stänkerei mit u.über Oliver (ja ich kann es auch :), echt so langsam nervt.
Ist es richtig das dieses Thema schon des öfteren hier im Forum angesprochen wurde? Und? Siehste, du machst aber einfach weiter. Ich wiederhole mich: Es nervt!!
Nix für ungut, Spike…raus auf die Terrasse u. ne Flasche Bier öffnen 😀

Eintrag gesperrt
166 Views

Dennis-Marc, München, Monday, 08.04.2024, 04:28 (vor 159 Tagen) @ Cord

th

Es liegt aber daran das deine ewige Stänkerei mit u.über Oliver (ja ich kann es auch :), echt so langsam nervt.
Ist es richtig das dieses Thema schon des öfteren hier im Forum angesprochen wurde? Und? Siehste, du machst aber einfach weiter. Ich wiederhole mich: Es nervt!!

Lieber Cord,

beim Olli bashing bin ich auch gerne dabei, dieser Mensch der Oben nach einer Zierleiste fragte, wollte vermutlich eine Zierleiste haben und keinen Kofferraumdeckel. Der Olli ist gleich am Start um seinen rostigen Schund zu veräussern. Der Olli ist kein Legastiker sondern ein Asperger-Syndrom-Mensch, dieser Autist weis es halt nicht besser.
Um Forumsneulingen, die Hoffnung auf ein Ersatzteil von Olli´s Farm zu nehmen, schreibt halt mein Kampfhund "Spike" seine Meinung dazu.

komm ich jetzt ins Fernsehen ?

Eintrag gesperrt
167 Views

Cord, Monday, 08.04.2024, 07:13 (vor 159 Tagen) @ Dennis-Marc

th

Lieber Cord,

beim Olli bashing bin ich auch gerne dabei, dieser Mensch der Oben nach einer Zierleiste fragte, wollte vermutlich eine Zierleiste haben und keinen Kofferraumdeckel. Der Olli ist gleich am Start um seinen rostigen Schund zu veräussern. Der Olli ist kein Legastiker sondern ein Asperger-Syndrom-Mensch, dieser Autist weis es halt nicht besser.
Um Forumsneulingen, die Hoffnung auf ein Ersatzteil von Olli´s Farm zu nehmen, schreibt halt mein Kampfhund "Spike" seine Meinung dazu.

komm ich jetzt ins Fernsehen ?

😀…ja das stimmt schon, einen dezenten Hinweis oder überhaupt Werbung für die eigene Verkaufsseite zu machen ist ja legitim. Manchmal ist es schon fragwürdig mit welchen Teilen er dann seine Seite anpreist, überteuert oder schrottig… sei mal dahin gestellt.
Vielleicht lernen die neu dazu gekommenen aber gleich fürs Leben…😊

Eintrag gesperrt
163 Views

Keine Ahnung ....

e28ronny ⌂ @, Hannover, Monday, 08.04.2024, 07:46 (vor 159 Tagen) @ spike

.... "...was das schon alles sagen soll...". Fakt ist, dass Deine Kommentare außer sinnfreiem Gehacke auf andere Leuten nichts konstruktives - zumindest habe ich in Deinen Beiträgen nichts gefunden - zu Problemlösungen enthalten. Also schreibe ruhig weiter Müll oder lass es einfach komplett sein, viele User würden es Dir danken.

th

--
[image]

Eintrag gesperrt
175 Views

Keine Ahnung ....

Webmaster, Monday, 08.04.2024, 07:58 (vor 159 Tagen) @ e28ronny

So. Jetzt haben alle alles gesagt und jetzt hört ihr bitte damit auf.

ich habe diesen Thread deshalb gesperrt.

Eintrag gesperrt
162 Views

... falsch verstanden

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Tuesday, 26.03.2024, 21:33 (vor 172 Tagen) @ E28driver

Moin,

die in wirklich gut zu bekommen wird schwer,die unfallfrei zu entfernen ist schon ein Kunst für sich. es sind aber noch einige im Bestand.

https://www.ersatzteile-e28.de/advanced_search_result.php?categories_id=0&keywords=...

gruß Oliver

Hallo Olli,
entweder hast Du ausnahmsweise nicht das angefragte Teil angeboten *Ironiemodus aus*, oder die Fragestellung nicht verstanden.

Prinzipiell wird es schwer, solch ein Teil aufzutreiben - dafür müsste jemand eine gelagerte Tür zerlegen (in dem Sinne, dass er sie nicht mehr direkt verbauen kann), oder jemand müsste eine verunfallte Tür haben, welche als Teilespender dient. Das Bauteil aber nach 40 Jahren in jungfräulichem Zustand zu kriegen dürfte schwer werden.
Ich meine mich zu entsinnen, bei den Türen im Fundus noch eine mit Seitenschaden zu haben. Wenn es nicht eilt, schaue ich gerne im April mal nach.

Gruß,
Stefan

Eintrag gesperrt
274 Views

RSS-Feed dieser Diskussion