Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Öltemp.anzeige statt Verbrauchsanzeige ist fertig (Allgemein)

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Tuesday, 23.04.2024, 16:36 (vor 267 Tagen)
bearbeitet von Andreas Schneider, Tuesday, 23.04.2024, 16:42

Update in Sachen Öltemperaturanzeige:

ab sofort geht das erste Modul für Modelle bis 86 in den Praxistest.
Die Skala ist jetzt gut so, das Symbol der Ölkanne sitzt besser.

[image]
[image]
[image]

Kosten ca 130 Euro.
Das umfasst den Einbau vom Modul und der Skala im DZM sowie den passenden Geber dafür.

Für die Modelle ab 86 suche ich noch einen Kandidaten der es testen will.

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

Öltemp.anzeige statt Verbrauchsanzeige ist fertig

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Wednesday, 24.04.2024, 07:38 (vor 266 Tagen) @ Andreas Schneider

Es hat sich ein Kandidat gemeldet, mehr möchte ich in der ersten Runde nicht machen.

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *

gustav, Nord - Hessen, Thursday, 25.04.2024, 13:24 (vor 265 Tagen) @ Andreas Schneider

[image]
[image]
[image]

Kosten ca 130 Euro.
Das umfasst den Einbau vom Modul und der Skala im DZM sowie den passenden Geber dafür.

Gruß
Andi

Voll professionell Andy.....gute Arbeit.;-)

--
gustav

Dennis-Marc, München, Tuesday, 30.04.2024, 11:26 (vor 260 Tagen) @ Andreas Schneider

[image]
[image]
[image]

Kosten ca 130 Euro.

Gruß
Andi

Was ist denn unser Doc Snyder nun so inkognito, gibt es die e24-Elektronik ned mehr ? Nirgends eine Homepage oder Email. Man ey, 45 Minuten gesucht, ich geb auf. Aber bei Youtube kannste gucken und bei Kleinanzeigen....
Ich war vorhin bei einer Werkstatt die hatten einen Eta rumstehen, sach ich gleich lasst mich mal glotzen hier.. AHA Tacho fehlt, meinte die, ja da ging nichts mehr, der wird jetzt überholt "Willst mal wissen was das kostet..." 520.- Ohje-Ohje.
Die hätten interesse an einer Mail-Adresse.

Gruß

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Tuesday, 30.04.2024, 15:39 (vor 260 Tagen) @ Dennis-Marc

Hi,

Was ist denn unser Doc Snyder nun so inkognito, gibt es die e24-Elektronik ned mehr ? Nirgends eine Homepage oder Email. Man ey, 45 Minuten gesucht, ich geb auf. Aber bei Youtube kannste gucken und bei Kleinanzeigen....
Ich war vorhin bei einer Werkstatt die hatten einen Eta rumstehen, sach ich gleich lasst mich mal glotzen hier.. AHA Tacho fehlt, meinte die, ja da ging nichts mehr, der wird jetzt überholt "Willst mal wissen was das kostet..." 520.- Ohje-Ohje.

na so inkognito bin ich nicht wirklich unterwegs.
Die info@e24elektronik.de hat sich seit ca 10 Jahren nicht geändert :-)
Und das Briefsymbol neben dem Namen wird regelmäßig genutzt.

Dass ich keine Homepage und keinen Shop mehr habe, ist die Folge einer Abmahnung.
Nach deutschem Recht darf man einen Shop kostenpflichtig abmahnen,
wenn man im Impressum kein Fax angegeben hat - egal ob man eines hat oder nicht.

Der Umsatz im Shop war ohnehin so lausig, dass ich das dann beendet habe.

Da wir die letzten Jahre fast durchgehend gut ausgebucht waren, besteht da auch kein Bedarf daran irgendwo Werbung zu machen.

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *

Dennis-Marc, München, Tuesday, 30.04.2024, 21:50 (vor 260 Tagen) @ Andreas Schneider

Hi,

na so inkognito bin ich nicht wirklich unterwegs.
Die info@e24elektronik.de hat sich seit ca 10 Jahren nicht geändert :-)
Und das Briefsymbol neben dem Namen wird regelmäßig genutzt.

Dass ich keine Homepage und keinen Shop mehr habe, ist die Folge einer Abmahnung.
Nach deutschem Recht darf man einen Shop kostenpflichtig abmahnen,
wenn man im Impressum kein Fax angegeben hat - egal ob man eines hat oder nicht.

Der Umsatz im Shop war ohnehin so lausig, dass ich das dann beendet habe.

Da wir die letzten Jahre fast durchgehend gut ausgebucht waren, besteht da auch kein Bedarf daran irgendwo Werbung zu machen.

Gruß
Andi

Ach Menno, ich war bei der Forumssuche nicht eingeloggt. Hatte mich schon gewundert, weshalb niemand mehr ein Briefsymbol hat. Ich war ja früher schon nicht schlau, aber nun im Alter werde ich von Monat zu Monat Eseliger :-(

RSS-Feed dieser Diskussion