Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Treffen in Braunschweig (Allgemein)

e28-Ostsee, Ostsee, Tuesday, 21.05.2024, 15:21 (vor 343 Tagen)

Endlich war es mal wieder so weit : das legendäre E28 Treffen war wieder angesagt, nach den Coronajahren…..
Doch ich war sehr verwundert : nur 5-6 E28 ( inkl meinem ) waren dort und ein E12……das war vor Corona noch anders, gibt es keine fahrbereiten E28 mehr ???
Waren allerdings auch sonst schöne Klassiker dort und den einen oder anderen kannte man ja von früherer noch.
Insgesamt wieder eine gelungene Veranstaltung, da kann ich nur sagen : bis nächstes Jahr.

Treffen in Braunschweig

E28driver, Saturday, 01.06.2024, 13:48 (vor 332 Tagen) @ e28-Ostsee

Endlich war es mal wieder so weit : das legendäre E28 Treffen war wieder angesagt, nach den Coronajahren…..
Doch ich war sehr verwundert : nur 5-6 E28 ( inkl meinem ) waren dort und ein E12……das war vor Corona noch anders, gibt es keine fahrbereiten E28 mehr ???
Waren allerdings auch sonst schöne Klassiker dort und den einen oder anderen kannte man ja von früherer noch.
Insgesamt wieder eine gelungene Veranstaltung, da kann ich nur sagen : bis nächstes Jahr.

hallo,

ja es war ein sehr gelungenes Treffen diese Jahr, nächstes Jahr könnte es dann auch wieder mit meinem 524td/A klappen,dieses Jahr war noch einiges zutun, so das ich mit einem sehr guten Freund und seinem M5 da war

Gruß Oliver

Treffen in Braunschweig

bmw_stehr, Bremerhaven, Sunday, 30.06.2024, 19:33 (vor 302 Tagen) @ e28-Ostsee

Erstmal hallo!
Ich bin ja kaum hier, aber ich bemühe mich weiterhin zu nutzen, denn es ist mir auch wichtig, wegen Gesellschaft. Im Facebook sind mir die Leute zu fremd.
Wegen Braunschweig wollte ich gerne dabei sein, aber mein e28 war noch in der Werkstatt in Kempen, wegen Ölpumpe und teilweise Rostbeseitigungen.
Wie es aussieht, soll nächstes Jahr wieder stattfinden?
Viele Grüße aus Bremerhaven
Jannis

--
Bmw 525i '82
PLZ 27619

Treffen in Braunschweig

e28-Ostsee, Ostsee, Wednesday, 03.07.2024, 22:39 (vor 299 Tagen) @ bmw_stehr

Erstmal hallo!
Ich bin ja kaum hier, aber ich bemühe mich weiterhin zu nutzen, denn es ist mir auch wichtig, wegen Gesellschaft. Im Facebook sind mir die Leute zu fremd.
Wegen Braunschweig wollte ich gerne dabei sein, aber mein e28 war noch in der Werkstatt in Kempen, wegen Ölpumpe und teilweise Rostbeseitigungen.
Wie es aussieht, soll nächstes Jahr wieder stattfinden?
Viele Grüße aus Bremerhaven
Jannis

…denke mal das wird wieder so Mitte-Ende Mai sein dann..
Gruss

Treffen in Braunschweig

bmw_stehr, Bremerhaven, Wednesday, 10.07.2024, 14:29 (vor 293 Tagen) @ e28-Ostsee

Danke!
Dann weiß ich zu schätzen.
Viele Grüße

--
Bmw 525i '82
PLZ 27619

RSS-Feed dieser Diskussion