Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Vorförderpumpe (Technik und Reparaturen)

Buleway, Sunday, 30.06.2024, 17:06 (vor 19 Tagen)

Hallo zusammen, bin neu hier, bzw. war vor langer Zeit mal im Forum. Letztes Jahr meinen 5er wieder zurückgekauft und wieder dem Virus verfallen.
Letztens hat Er gestreikt und blieb stehen. Spritpumpe hat gestreikt. Beim öffnen des Tank die Überraschung, das Er überhaupt noch gelaufen ist war ein Wunder. 3 cm hohe Rostflocken im Tank. Vorförderpumpe auch defekt
Habe Pumpe, Filter, Schläuche alles neu gemacht. Die Vorförderpumpe ist preislich eine Herausforderung, wenn man überhaupt eine bekommt. Letztenendes habe ich die Pumpe zerlegt, gereinigt, frisch verkabelt, alles wieder verklebt und montiert, funzt wieder. Wie kann ich hier Bilder und Videos hochladen?

Vorförderpumpe

woife, Sunday, 30.06.2024, 20:28 (vor 19 Tagen) @ Buleway

Hallo zusammen, bin neu hier, bzw. war vor langer Zeit mal im Forum. Letztes Jahr meinen 5er wieder zurückgekauft und wieder dem Virus verfallen.
Letztens hat Er gestreikt und blieb stehen. Spritpumpe hat gestreikt. Beim öffnen des Tank die Überraschung, das Er überhaupt noch gelaufen ist war ein Wunder. 3 cm hohe Rostflocken im Tank. Vorförderpumpe auch defekt
Habe Pumpe, Filter, Schläuche alles neu gemacht. Die Vorförderpumpe ist preislich eine Herausforderung, wenn man überhaupt eine bekommt. Letztenendes habe ich die Pumpe zerlegt, gereinigt, frisch verkabelt, alles wieder verklebt und montiert, funzt wieder. Wie kann ich hier Bilder und Videos hochladen?

Servus,
Glückwunsch zur gelungen Fummelarbeit an der Vorförderpumpe.
Der Neupreis ist sagen wir mal "ambitioniert".

Bilder und Videos muss man bei einem externen Anbieter hochladen und über einen Link in den Beitrag einbinden. Siehe "Bild einfügen" rechts vom Textfeld.

Gruß
Wolfgang

Vorförderpumpe

Dennis-Marc, München, Monday, 01.07.2024, 09:21 (vor 18 Tagen) @ Buleway

Ich schieb mal einfach den 2 Tage alten Text hier rein. Für die Leute die sich vor Facebook fürchten.

Björn Zett
Admin
· ·
Vorbestellung möglich:
Laut Airtex sind in ca. 6 Wochen wieder verfügbar.
Ich habe bereits 10 Stück in den Rückstand nehmen lassen.
Wer eine möchte, bitte PN mit Name, Mailadresse, Adresse und ob Paypal oder Vorkasse.
Wird aller über Lott.de mit Rechnung laufen.
https://www.lott.de/.../airtex-pumpe...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum