Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Alpina-Felgen 17" (Allgemein)

Volki, Sunday, 27.08.2000, 10:07 (vor 8614 Tagen)


für E28, also LK 5x120, bitte nur Alpina's, keine anderen Hersteller.

Re: Suche Alpina-Felgen 17"

Bonell, Tuesday, 29.08.2000, 21:39 (vor 8612 Tagen) @ Volki


Als Antwort auf: Suche Alpina-Felgen 17 von Volki am 27. August 2000 10:07:41:

Wer sucht die nicht?


ich such die nicht!

MRainer, Saturday, 16.09.2000, 12:45 (vor 8594 Tagen) @ Bonell


Als Antwort auf: Re: Suche Alpina-Felgen 17 von Bonell am 29. August 2000 21:39:19:

ich bin einer der wenigen denen der alpina hype kaltlässt.. ein echter alpina ist sicher ein feines gut abgestimmtes auto.. wobei schnitzer schon immer ein wenig extremer war.. aber irgendwelche 5er mit so ein paar teilen und innenausstattung aufzumöbeln taugt mir nicht..
meine meinung:
ich mag das lenkrad nicht.. die felgen sind ok aber viel zu teuer.. der schaltknauf und das zeichen find ich auch nicht schön und die sitze sind sicher komfortabel aber nicht sportlich ..
einzig die fahrwerke mit den verstellbaren stabis sind ein hit und die motoren sicher auch.. über spoiler will ich gar nicht reden

gruss rainer


RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum