Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Motorhaube polarissilber (Allgemein)

Sylvio, Monday, 18.12.2000, 19:14 (vor 8501 Tagen)


Hallo Freunde,

suche für den Aufbau meines 535i eine gute Motorhaube sowie eine ALTE Frontschürze (die spitze) auch in polarissilbermet.
Wer kann helfen?


Danke Sylvio

Re: Motorhaube polarissilber

helmut, Tuesday, 19.12.2000, 16:35 (vor 8500 Tagen) @ Sylvio


Als Antwort auf: Motorhaube polarissilber von Sylvio am 18. Dezember 2000 19:14:59:

Ich hab nen 520i basaltblau 3/82
kannst Motorhaube und Schürze haben, wohne bei Münster


Re: Motorhaube polarissilber

Sylvio, Thursday, 21.12.2000, 12:48 (vor 8498 Tagen) @ helmut


Als Antwort auf: Re: Motorhaube polarissilber von helmut am 19. Dezember 2000 16:35:20:

hallo Helmut,

danke für Dein Angebot, ich wohne bei Chemnitz.
Ich warte noch,vielleicht bekomme ich die Teile noch in polarissilber.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Sylvio

Re: Motorhaube polarissilber

Thomas, Tuesday, 16.01.2001, 23:32 (vor 8472 Tagen) @ Sylvio


Als Antwort auf: Motorhaube polarissilber von Sylvio am 18. Dezember 2000 19:14:59:

Hallo Freunde,
suche für den Aufbau meines 535i eine gute Motorhaube sowie eine ALTE Frontschürze (die spitze) auch in polarissilbermet.
Wer kann helfen?

Danke Sylvio

Hallo Sylvio, suchst Du noch immer Haube und Frontschürze in "polaris" ?
Thomas


Re: Motorhaube polarissilber

Sylvio, Sunday, 11.02.2001, 20:35 (vor 8446 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: Re: Motorhaube polarissilber von Thomas am 16. Januar 2001 23:32:44:

Hallo Freunde,
suche für den Aufbau meines 535i eine gute Motorhaube sowie eine ALTE Frontschürze (die spitze) auch in polarissilbermet.
Wer kann helfen?

Danke Sylvio

Hallo Sylvio, suchst Du noch immer Haube und Frontschürze in "polaris" ?
Thomas


Hallo Thomas,

hab zwar jetzt eine Haube aber nicht in polaris.
Du hättest wohl eine für mich?

Mail mir mal oder ruf mich an unter 0163 7941523

Danke im Voraus!

Sylvio


Re: Motorhaube polarissilber

Heinz, Monday, 12.02.2001, 19:17 (vor 8445 Tagen) @ Sylvio


Als Antwort auf: Re: Motorhaube polarissilber von Sylvio am 11. Februar 2001 20:35:12:

Hallo,

haette da noch eine alte Frontschuerze, ist allerdings nicht silber. (weiss, glaub ich)

Die muss aber sowieso lakiert werden da der lack schlecht ist. Der Gesamtzustand ist aber gut.

Falls interesse besteht bescheid sagen!

Re: Motorhaube polarissilber

Sylvio, Tuesday, 13.02.2001, 14:39 (vor 8444 Tagen) @ Heinz


Als Antwort auf: Re: Motorhaube polarissilber von Heinz am 12. Februar 2001 19:17:32:

Hallo,
haette da noch eine alte Frontschuerze, ist allerdings nicht silber. (weiss, glaub ich)
Die muss aber sowieso lakiert werden da der lack schlecht ist. Der Gesamtzustand ist aber gut.
Falls interesse besteht bescheid sagen!


Hallo!

danke für das Angebot.Habe die Frontschürze bereits. Suche halt nur noch eine Motorhaube in polarissilber(vielleicht kann ich mir das Lackieren meiner anderen Haube sparen)


Tschüß Sylvio


RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum