Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

weisse Blinker (Allgemein)

Dennis-Marc, Wednesday, 27.12.2000, 22:42 (vor 8517 Tagen)


Prost!

wo es eh gerade so um Blinker geht, kennt jemand nen Laden wo man nochweisse Blinker fuer den E28 bekommt ?

Gruss

Re: weisse Blinker

Sylvio Koestner, Thursday, 28.12.2000, 20:02 (vor 8517 Tagen) @ Dennis-Marc


Als Antwort auf: weisse Blinker von Dennis-Marc am 27. Dezember 2000 22:42:49:

Schau mal in den gängigen Zubehörkatallogen nach, dort hab ich erst vor kurzem weiße Blinker für E 28 gesehen. Preis 149,- DM

Gruß Sylvio

Re: weisse Blinker

dennis-Marc, Thursday, 28.12.2000, 22:58 (vor 8516 Tagen) @ Sylvio Koestner


Als Antwort auf: Re: weisse Blinker von Sylvio Koestner am 28. Dezember 2000 20:02:06:

Moin Sylvio

würde mich freuen wenn Du dich nochmal meldest falls Dir der gängige Katalog nochmal in die Haende fällt, ich kenne nur´s blöde D&W, schade dass die einzig wahren Auto´s nach 10-15 Jahren immer so verkannt sind ind den Kataloegen..

Tsss, ich finde ja nichtmal schöne Felgen.. tragisch

Gruss

Re: weisse Blinker

Sylvio, Friday, 29.12.2000, 15:15 (vor 8516 Tagen) @ dennis-Marc


Als Antwort auf: Re: weisse Blinker von dennis-Marc am 28. Dezember 2000 22:58:07:

Hallo,

ich hab den Katalog auch nur leihweise gehabt. Werde ihn mir aber demnächst nochmal besorgen, weil ich selbst solche Blinkerschalen bestellen möchte.In Sachen Räder könnte ich Dir einen Satz 205 R 15 Kompletträder (Alus) 1 Jahr gefahren, die ich mir für meinen alten E 28 gekauft hatte anbieten. Sehen noch wie neu aus. VB. (600,-DM ).Schreib mir mal an meine E-Mail: S.Koestner@12move.de oder ruf mich an Tel. 0177/7941523 .
Gruß und guten Rutsch auch an alle anderen E28 Fans von Sylvio

Re: weisse Blinker

Dennis-Marc, Friday, 29.12.2000, 16:29 (vor 8516 Tagen) @ Sylvio


Als Antwort auf: Re: weisse Blinker von Sylvio am 29. Dezember 2000 15:15:02:

Hi Sylvio

schreiben wir besser hier dann haben die anderen auch etwas zum lesen :)
waere klasse, wenn du mir dann später auchmal die daten von der firma mit den
weissen blinkern zuukommen laesst, eilt ja eh nicht, schon schade wie kompliziert mit den E28 teilen, hatte da eben auchmal bei ner kfz-firma annonce angerufen (BMW-Teille aller art) der hat mich ja fast ausgelacht, alle E28 teile schon laengst weggeschmissen, dass mit den Felgen, nunja, die muesste ich erstmal sehen ob die mir gefallen vom design her und die chance dass du im umkreis von münchen wohnst ist wohl leider gering :) am liebsten haette ich ja Borbet A wenn die in Wagenfarbe lackiert sind :)

Bis denne..

Re: weisse Blinker

Sylvio, Friday, 29.12.2000, 17:39 (vor 8516 Tagen) @ Dennis-Marc


Als Antwort auf: Re: weisse Blinker von Dennis-Marc am 29. Dezember 2000 16:29:58:

Jo,

werd an Dich denken.
Die Räder sind keine Borbet. Wäre ja auch ein bisschen Billig dafür.
Hab ich mir nur wegen der TRX Felgen,die ich draufhatte geholt.Sind Alus im Speichendesign ( Fa. Stinnes) NP 1600,-DM . Wie gesagt, sollte jemand preiswert neue Sommerräder brauchen, sie sind noch zu haben, weil auf meinem 535i 225er drauf sind.

Grüße S.

Re: weisse Blinker

Dennis-Marc, Saturday, 30.12.2000, 13:29 (vor 8515 Tagen) @ Sylvio


Als Antwort auf: Re: weisse Blinker von Sylvio am 29. Dezember 2000 17:39:27:

Moin Sylvio

ah so, nunja, wenn da eh nur 205er draufpassen..mist, habe auch noch die TRX, kennst du bei deinen jetzigen Felgen die Einpresstiefe, Lochkreisabstand und was man da so wissen muss ?`habe auch den 535i und die bei BMW sind scheinbar nichtmehr so kompetent mir mal die richtigen Daten zu schicken.. und so teuer sind die Borbet A auchnicht, aber leider werden die fuer den E28 angeblich nichtmehr hergestellt.. :(

Gruss

Re: weisse Blinker

Sylvio, Sunday, 31.12.2000, 14:11 (vor 8514 Tagen) @ Dennis-Marc


Als Antwort auf: Re: weisse Blinker von Dennis-Marc am 30. Dezember 2000 13:29:31:

Moin Dennis,

Was denkst du, was ich beim Kauf meiner Felgen erlebte.
Beim Stinnes Reifendienst in Chemnitz sagte man mir nach 4 Tagen,daß diese Felgen bei meinen BMW nicht passen würden.
Durch Zufall war ich in Zwickau bei Stinnes und hab dort noch mal nachgefragt(kostet ja nichts) und siehe da, plötzlich passten die Felgen wunderbar zu meinen BMW. Soviel zum Thema Kompetenz! Nun zu den Daten:die Felgen nennen sich laut ABE: Typ 6600/B1 , sie haben einen Zentrierring, Lochkreisdurchmesser 120/5, Einpresstiefe 17, Maße 7 J x 15 H2.Es sind Reifen der Dimension 205/60 R 15 - 89 H drauf. Die Räder hab ich direkt bei Stinnes eintragen lassen.Was hast Du für einen 535i?

Gruß Sylvio

Re: weisse Blinker

Dennis-Marc, Sunday, 31.12.2000, 14:36 (vor 8514 Tagen) @ Sylvio


Als Antwort auf: Re: weisse Blinker von Sylvio am 31. Dezember 2000 14:11:45:

Prost Sylvio

Danke fuer die Daten, aber zum Glück hat sich heute mal wieder so´n Typ aus Bremen gemeldet, der hat die Borbet A fuer´n E28, kommt vielleicht sogar im Februar mal runter nach München (endlich mal ne gute Nachricht) ich habe den Bj.11/87 535i E28 in M-Ausfuehrung, alles dabei aber nur den 218PS Motor in Royal-Blau Metallik, aber werde ich vielleicht im Sommer mal irgendswo im Jugo-Land mal neu Lackieren lassen weil all meine bloeden Freunde im Suff immer´n paar Macken und Kratzer reinmachen.. schade das

Gruss

NACHTRAG:

Fred (Webmaster), Thursday, 04.01.2001, 00:07 (vor 8510 Tagen) @ Fred (Webmaster)


Als Antwort auf: Hier gibts weiße Blinker. Siehe Link von Fred (Webmaster) am 04. Januar 2001 00:01:52:

Geh auf "CAR STYLING"

Dann:

Pruduktauswahl: BLINKER
Hersteller: MTS
Pruduktgruppe: GESAMTÜBERSICHT
Fahrzeugfabrikat: BMW

Dann unten links auf "OK" klicken


Viel Spaß noch

Fred

Re: NACHTRAG:

Dennis-Marc, Thursday, 04.01.2001, 04:16 (vor 8510 Tagen) @ Fred (Webmaster)


Als Antwort auf: NACHTRAG: von Fred (Webmaster) am 04. Januar 2001 00:07:18:

Geh auf "CAR STYLING"
Dann:
Pruduktauswahl: BLINKER
Hersteller: MTS
Pruduktgruppe: GESAMTÜBERSICHT
Fahrzeugfabrikat: BMW
Dann unten links auf "OK" klicken

Viel Spaß noch
Fred

Moin Fred

besten Dank, schon bestellt :)

Dennis

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum