Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

el. fahrersitz aus e24 z.v. vielleicht passen die mot. bei euch? (Allgemein)

julia, Friday, 05.01.2001, 15:05 (vor 8502 Tagen)


hallo
hab einen elektrisch verstellbaren fahrersitz übrig. braunes velours (nicht attraktiv, ich weiss) aber die motoren gehen alle einwandfrei. sitzheizung weiss ich nicht ob geht, hab ich nie ausprobiert. auch die bedienknöpfe sind dabei.
hätte so an 60,- dm gedacht.
wichtig: bin öfters in münchen, kempten i.a., würzburg, nie in nördlichen gefilden!!!
auch ein bordcomputer, der nie ging (akku?) liegt bei mir noch rum.
interesse?
tschüss,
julia

Re: el. fahrersitz aus e24 z.v. vielleicht passen die mot. bei euch?

Sylvio, Sunday, 07.01.2001, 11:24 (vor 8500 Tagen) @ julia


Als Antwort auf: el. fahrersitz aus e24 z.v. vielleicht passen die mot. bei euch? von julia am 05. Januar 2001 15:05:04:

Hallo Julia,

ahst Du noch mehr vom E12?
Suche nämlich 4 Türgriffe(Crom), großen Bordcomputer.


Gruß Sylvio

Re: el. fahrersitz aus e24 z.v. vielleicht passen die mot. bei euch?

GeorgM, Tuesday, 06.02.2001, 00:04 (vor 8471 Tagen) @ julia


Als Antwort auf: el. fahrersitz aus e24 z.v. vielleicht passen die mot. bei euch? von julia am 05. Januar 2001 15:05:04:

hallo, Julia!
Bin in Münchens Nähe - 1. Problem gelöst.
Der Sitz ist aus einem 6er (E24)!? Warum schreibt Sylvio von einem E12 - erster 5er)???
Ist es ein Sportsitz? Dann bin ich sehr interessiert. Passt dann in meinen E28 M5 oder in den E30 meiner Frau.
Danke für Antwort, am besten E-Mail.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum