Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ALPINA Felgen (Allgemein)

Jan, Sunday, 07.01.2001, 18:29 (vor 8500 Tagen)


Verkaufe ALPINA 7u8 x 16 für E28

ALPINA

michel, Monday, 08.01.2001, 18:11 (vor 8499 Tagen) @ Jan


Als Antwort auf: ALPINA Felgen von Jan am 07. Januar 2001 18:29:24:

Verkaufe ALPINA 7u8 x 16 für E28

sage mal einen preis für die felgen suche noch andere tuningteile für e28!!!

Alpina

Jan, Monday, 08.01.2001, 19:35 (vor 8499 Tagen) @ michel


Als Antwort auf: ALPINA von michel am 08. Januar 2001 18:11:00:

Hi Michel,
ich hätte so an 800,- gedacht. Ist meiner Meinung nach ein ganz fairer Preis, da die Felgen neu ja wirklich sau teuer sind. Zwischen 800 und 1000 DM wurde mir berichtet.

Verkaufe ALPINA 7u8 x 16 für E28

sage mal einen preis für die felgen suche noch andere tuningteile für e28!!!


Re.alpina

michel, Monday, 08.01.2001, 19:42 (vor 8499 Tagen) @ Jan


Als Antwort auf: Alpina von Jan am 08. Januar 2001 19:35:58:

ups das ist aber viel,ich habe sie schon für 400 gesehen und das war mir zuviel!
aber trotzdem danke!

Re: Re.alpina

Michael, Monday, 08.01.2001, 21:49 (vor 8498 Tagen) @ michel


Als Antwort auf: Re.alpina von michel am 08. Januar 2001 19:42:13:

ups das ist aber viel,ich habe sie schon für 400 gesehen und das war mir zuviel!
aber trotzdem danke!

DM 400,00 ist wirklich sehr viel Geld, die gibt es bestimmt auch zu ver-
schenken


wenn ihr fuer sowas keine Kohle locker machen koennt, soltet ihr kein BMW fahren

jacques, Monday, 08.01.2001, 23:48 (vor 8498 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Re: Re.alpina von Michael am 08. Januar 2001 21:49:56:

langsam werdet ihr unverschaemt! 800 DM fuer Alpina 16 Zoeller ist ein absolut
fairer Preis.

guter Geschmack ist halt teuer...

Eckhard G., Tuesday, 09.01.2001, 01:43 (vor 8498 Tagen) @ jacques


Als Antwort auf: wenn ihr fuer sowas keine Kohle locker machen koennt, soltet ihr kein BMW fahren von jacques am 08. Januar 2001 23:48:44:

langsam werdet ihr unverschaemt! 800 DM fuer Alpina 16 Zoeller ist ein absolut
fairer Preis.

Hier nun mein Senf:

es kann natürlich sein, daß jemand beim Verkauf seiner Felgen keinen Plan hat, was er da anbietet und ´was bei 400,- aufruft. Aber gute 16" zu dem Kurs ist echt ok. Die Preise für TRX-Pellen (hab noch 2 Sätze Felgen) treiben einem die Tränen ins Portemonaie und 14" sind auch nicht jedermans Sache. Ich habe letztens einen Satz mit Auto (525iA) für 800,- bekommen, aber der Verkäufer wußte nicht, was er da eigentlich hat.

Naja, viel Spaß beim Hökern

E.


Re: die ewigen alpinas

MRainer, Tuesday, 09.01.2001, 12:37 (vor 8498 Tagen) @ Eckhard G.


Als Antwort auf: guter Geschmack ist halt teuer... von Eckhard G. am 09. Januar 2001 01:43:41:

wie gesagt bin ich nur zu froh dass ich kein einziges alpinateil an meinem fahrzeug haben möchte.. die felgen sind ok .. wer auf die viertelten oder halben alpina autos steht der muss halt in die tasche greifen..

im winter gibts nichts schöneres als die nirosta stahlradkappen..

grüsse rainer


Alpinas im Sommer und im Winter...

jacques, Tuesday, 09.01.2001, 17:42 (vor 8498 Tagen) @ MRainer


Als Antwort auf: Re: die ewigen alpinas von MRainer am 09. Januar 2001 12:37:48:

Also nochmal: 800 Mark fuer 16" Alpinas geht absolut in Ordnung...

Ich habe fuer meinen Sommerreifen Satz auch 1000 bezahlt, die waren aber auch gerade gesandstrahlt geschliffen und lackiert worden, sahen also aus wie Fabrikneu. Und ohne Katschen. Fuer den Winter hab ich noch einen Satz den ich aus einem E28 habe der zum ausschlachten ist. In diesem Auto war sogar noch ein 36er Alpina lenkrad drin. Mit diesen Alus habe ich dann das gleiche machen lassen wie mit den anderen gekauften auch gemacht wurde, ich glaube fuer 30 Mark das Stueck. Und schwupps sahen auch die aus wie neu! Die halten nun fuer den Winter her.
Ach ja, das Ausschlacht Auto ist uebrigens noch vorhanden, falls jemand interesse hat kann ers fuer kleines geld haben, es handelt sich um einen 82er
520i. Das Auto is fahrbereit und der Motor lauft gut...

Alpinas

S.H., Tuesday, 09.01.2001, 08:28 (vor 8498 Tagen) @ jacques


Als Antwort auf: wenn ihr fuer sowas keine Kohle locker machen koennt, soltet ihr kein BMW fahren von jacques am 08. Januar 2001 23:48:44:

Also, bei den Alpinas handelt es sich um Gussfelgen,
was sollen denn BBS (geschmiedet) kosten??
Für DM 800,-- habe ich auch noch einen Satz Alpinas mit guten Reifen übrig.
Apropos übrig; wer TRX sucht, auch mit neuen Felgen, kann sich bei mir melden.
(Größe angeben)
Stefan


Re: Alpinas

Frank Diederichsen, Wednesday, 10.01.2001, 11:09 (vor 8497 Tagen) @ S.H.


Als Antwort auf: Alpinas von S.H. am 09. Januar 2001 08:28:04:

(Größe angeben)

Moin Stefan,
hast Du auch NUR die Reifen als 220/65 R390?

Grüße, Frank


Re: Alpinas

erwin, Friday, 12.01.2001, 22:35 (vor 8494 Tagen) @ S.H.


Als Antwort auf: Alpinas von S.H. am 09. Januar 2001 08:28:04:

Also, bei den Alpinas handelt es sich um Gussfelgen,
was sollen denn BBS (geschmiedet) kosten??
Für DM 800,-- habe ich auch noch einen Satz Alpinas mit guten Reifen übrig.
Apropos übrig; wer TRX sucht, auch mit neuen Felgen, kann sich bei mir melden.
(Größe angeben)
Stefan


Hallo Stefan!

Du hast ebenfalls einen Satz Alpinas zu verkaufen? 7 und 8x16er ? Zustandsbeschreibung? Mit Radbolzen? Mit oder ohne Deckel? Bereifungsdimension / Marke /Zustand = Alter und Profiltife? Danke für die Infos. Welcher Standort in BRD?

Re: Alpinas

Thomas, Saturday, 13.01.2001, 21:21 (vor 8493 Tagen) @ S.H.


Als Antwort auf: Alpinas von S.H. am 09. Januar 2001 08:28:04:

Also, bei den Alpinas handelt es sich um Gussfelgen,
was sollen denn BBS (geschmiedet) kosten??
Für DM 800,-- habe ich auch noch einen Satz Alpinas mit guten Reifen übrig.
Apropos übrig; wer TRX sucht, auch mit neuen Felgen, kann sich bei mir melden.
(Größe angeben)
Stefan

Hallo Stefan,
Du verkaufst TRX-Kompletträder? Sind Michelin drauf?
Hast Du auch 200/60 HR 390? Wieviel Proviel haben die noch und wo wärst du zu finden?


Alpina's

frankahoi, Tuesday, 09.01.2001, 15:58 (vor 8498 Tagen) @ jacques


Als Antwort auf: wenn ihr fuer sowas keine Kohle locker machen koennt, soltet ihr kein BMW fahren von jacques am 08. Januar 2001 23:48:44:

also,
alpinas sind teuer, ob neu oder gebraucht.
hab für meinen gebrauchten satz insgesamt 2000,- bezahlt d.h.
270,- 1. satz
250,- 1 x 7x16
170,- spez. Bolzen (nicht vergessen) incl. 4 alpinakappen
1200,- neue 205/225 reifen incl. bördeln
100,- tüv eintragung

Soviel wie der ganze e28 . freu mich aber jedesmal wenn ich ihn fahren darf.
ahoi
frank

e28

Re: wenn ihr fuer sowas keine Kohle locker machen koennt, soltet ihr kein BMW fahren

Franz, Wednesday, 10.01.2001, 09:23 (vor 8497 Tagen) @ jacques


Als Antwort auf: wenn ihr fuer sowas keine Kohle locker machen koennt, soltet ihr kein BMW fahren von jacques am 08. Januar 2001 23:48:44:

Nur zum Vergleich! Ich habe für 1000DM Originale M5 E34 Felgen mit Chrompolierten Felgenrand angeboten bekommen. Und zwar waren das die 5 Stern Schaufelradfelgen (Nicht die älteren Turbinenfelgen) in 8 und 9 x 17Zoll mit Bereifung, die vorderen Reifen waren aber schlecht!

Re: Re.alpina

michel, Tuesday, 09.01.2001, 14:33 (vor 8498 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Re: Re.alpina von Michael am 08. Januar 2001 21:49:56:

ups das ist aber viel,ich habe sie schon für 400 gesehen und das war mir zuviel!
aber trotzdem danke!

DM 400,00 ist wirklich sehr viel Geld, die gibt es bestimmt auch zu ver-
schenken

für manche vieleicht nicht!wusste ja nicht das hier nur bmw fahrer sind die durch teile ihr auto finanzieren!

Re: Alpina

S.H., Monday, 08.01.2001, 20:38 (vor 8498 Tagen) @ Jan


Als Antwort auf: Alpina von Jan am 08. Januar 2001 19:35:58:

Hallo Jan,
ich biete DM 500,-- für den Satz "Ronal"-Felgen ;-)
sind die Reifen noch brauchbar??
bin dann
Stefan

Re: Alpina

Jan, Tuesday, 09.01.2001, 18:29 (vor 8498 Tagen) @ S.H.


Als Antwort auf: Re: Alpina von S.H. am 08. Januar 2001 20:38:19:

Hi Stefan,
wie Du siehst ist hier ja ne heiße Diskussion entbrant. War gar nicht meine Absicht. Ein paar Mark würd ich vielleicht noch runtergehen, aber 500 ist echt zu wenig. Wie Du siehst scheinen die Alpinas den Kurs ja auch wert zu sein.
Gruß Jan

Hallo Jan,
ich biete DM 500,-- für den Satz "Ronal"-Felgen ;-)
sind die Reifen noch brauchbar??
bin dann
Stefan


Alpina

Jan, Monday, 08.01.2001, 19:36 (vor 8499 Tagen) @ michel


Als Antwort auf: ALPINA von michel am 08. Januar 2001 18:11:00:

Hi Michel,
ich hätte so an 800,- gedacht (für den Satz). Ist meiner Meinung nach ein ganz fairer Preis, da die Felgen neu ja wirklich sau teuer sind. Zwischen 800 und 1000 DM wurde mir berichtet.(pro Stück)

Verkaufe ALPINA 7u8 x 16 für E28

sage mal einen preis für die felgen suche noch andere tuningteile für e28!!!


Re: ALPINA Felgen

erwin, Friday, 12.01.2001, 22:31 (vor 8494 Tagen) @ Jan


Als Antwort auf: ALPINA Felgen von Jan am 07. Januar 2001 18:29:24:

Verkaufe ALPINA 7u8 x 16 für E28

Hallo Jan!

Stehen die Felgen jetzt noch zum Verkauf, wenn ja welcher Standort in BRD, Zustandsbeschreibung, Bolzen sind dabei? Deckel über Bolzen oder nicht? Danke für die Infos!

Re: ALPINA Felgen

Jan, Saturday, 13.01.2001, 19:18 (vor 8494 Tagen) @ erwin


Als Antwort auf: Re: ALPINA Felgen von erwin am 12. Januar 2001 22:31:10:

Verkaufe ALPINA 7u8 x 16 für E28

Hallo, schreib mir doch bitte ne E-Mail.
Ist etwas bequemer als hier im Forum.
janbs@everymail.net
Die Felgen sind vom Zustand her o.K. Da sie ja schon einige Jahre auf dem Buckel haben, sind natürlich Gebrauchsspuren zu sehen. Strahlen und lackieren ist aber nicht teuer (wenn mann sie perfekt haben will.)
Alles weitere per E-Mail
Gruß
Standort ist Braunschweig.
Zwischen Hannover und Magdeburg
Jan


Hallo Jan!

Stehen die Felgen jetzt noch zum Verkauf, wenn ja welcher Standort in BRD, Zustandsbeschreibung, Bolzen sind dabei? Deckel über Bolzen oder nicht? Danke für die Infos!


RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum