Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tacho oder DZM für E23,24,28 !! (Allgemein)

Kay, Tuesday, 23.01.2001, 15:05 (vor 8465 Tagen)


Hallo Freunde der BMW´s,

kann mir jemand mit einem Tacho oder DZM aus einem E23,24 oder E28 weiterhelfen ? Kann ruhig defekt sein, ich brauche ihn nur zur Ersatzteilgewinnung und zu Testzwecken !

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe !!
Kay

Re: Tacho oder DZM für E23,24,28 !!

Alex, Tuesday, 23.01.2001, 18:19 (vor 8465 Tagen) @ Kay


Als Antwort auf: Tacho oder DZM für E23,24,28 !! von Kay am 23. Januar 2001 15:05:59:

Tag,
kann Dir einen E23 745i Tacho anbieten!
Preis:150.-
Alex

Sonst fehlt Dir nichts ??

Kay, Tuesday, 23.01.2001, 20:29 (vor 8465 Tagen) @ Alex


Als Antwort auf: Re: Tacho oder DZM für E23,24,28 !! von Alex am 23. Januar 2001 18:19:15:

Hast Du ´nen Sockenschuß ??
Ich brauche nur einen alten, von mir aus auch defekten Tacho. Für 150,- bekomme ich ja schon ein komplettes Kombiinstrument in einwandfreiem Gebraucht-Zustand !!!

Kay

Re: Sonst fehlt Dir nichts ??

Dennis-Marc, Wednesday, 24.01.2001, 00:53 (vor 8465 Tagen) @ Kay


Als Antwort auf: Sonst fehlt Dir nichts ?? von Kay am 23. Januar 2001 20:29:56:

Hast Du ´nen Sockenschuß ??
Ich brauche nur einen alten, von mir aus auch defekten Tacho. Für 150,- bekomme ich ja schon ein komplettes Kombiinstrument in einwandfreiem Gebraucht-Zustand !!!
Kay

Moin Kay

ich hoffe Du hast keine Ersatzteile fuer mein Kombiinstrument gebraucht (schreibe ich mal hier) aber hatte ich vorhin eingebaut und es funktioniert Astrein, freue mich noch wie´n Schnitzel, aber koenntest mir ja trotzdem noch den Trick verraten :) hatte ja auch zumindestens mal Energieanlagenelektroniker gelernt, hmm, wobei auch egal, hauptsache es funktioniert, Superklasse und nochmal Dankeschoen

Dennis

Re: Sonst fehlt Dir nichts ??

Alex, Wednesday, 24.01.2001, 11:44 (vor 8464 Tagen) @ Kay


Als Antwort auf: Sonst fehlt Dir nichts ?? von Kay am 23. Januar 2001 20:29:56:

Hast Du ´nen Sockenschuß ??
Ich brauche nur einen alten, von mir aus auch defekten Tacho. Für 150,- bekomme ich ja schon ein komplettes Kombiinstrument in einwandfreiem Gebraucht-Zustand !!!
Kay

Tag,
es ist ein komplettes Kombiinstrument in einwandfreiem Zustand!
War nur ein Angebot!


Aneinander vorbei geredet....

Kay, Wednesday, 24.01.2001, 11:53 (vor 8464 Tagen) @ Alex


Als Antwort auf: Re: Sonst fehlt Dir nichts ?? von Alex am 24. Januar 2001 11:44:11:

Hi Alex,

na dann ist es o.k. Ich brauche aber, wie geschrieben, nur einen einzelnen Tacho oder DZM, nicht das kompl. Kombiinstrument !!

Kay

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum