Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

535iM (Allgemein)

Heinz, Tuesday, 23.01.2001, 17:37 (vor 8491 Tagen)


Ich will mir in der nächsten Zeit einen 535iM E28 zulegen und frage mich, was ich dafür noch ausgeben muss, bzw. wieviel ein Verkäufer für ein vollausgestattetes Fahrzeug wollen darf. Über jegliche Hinweise bin ich sehr dankbar.

Re: 535iM

Herbert, Tuesday, 23.01.2001, 17:42 (vor 8491 Tagen) @ Heinz


Als Antwort auf: 535iM von Heinz am 23. Januar 2001 17:37:22:

Ich will mir in der nächsten Zeit einen 535iM E28 zulegen und frage mich, was ich dafür noch ausgeben muss, bzw. wieviel ein Verkäufer für ein vollausgestattetes Fahrzeug wollen darf. Über jegliche Hinweise bin ich sehr dankbar.

3000 bis 5000 DM sind doch sicherlich angemessen. Oder was meint Ihr?

Re: 535iM

Kay, Tuesday, 23.01.2001, 17:49 (vor 8491 Tagen) @ Herbert


Als Antwort auf: Re: 535iM von Herbert am 23. Januar 2001 17:42:30:

Das Problem wird sein, einen vollausgestatteten M535i in annehmbaren Zustand zu bekommen !

Kay

Re: richtig

Mrainer, Tuesday, 23.01.2001, 18:15 (vor 8491 Tagen) @ Kay


Als Antwort auf: Re: 535iM von Kay am 23. Januar 2001 17:49:13:

das ist generell das problem mit den e28ern.. hin und wieder findet man noch superautos.. aber meisst 520er oder diesel mit komischen farbkombinationen..
der porsche 924 ist da noch schlimmer .. es gibt ewig viele aber die meisten sind endsfertig mit der welt..

aber weniger ist mehr.. find ich ..


Ich habe einen

Stephan, Wednesday, 24.01.2001, 14:08 (vor 8490 Tagen) @ Mrainer


Als Antwort auf: Re: richtig von Mrainer am 23. Januar 2001 18:15:11:

das ist generell das problem mit den e28ern.. hin und wieder findet man noch superautos.. aber meisst 520er oder diesel mit komischen farbkombinationen..
der porsche 924 ist da noch schlimmer .. es gibt ewig viele aber die meisten sind endsfertig mit der welt..
aber weniger ist mehr.. find ich ..


Ich habe einen vollausgestatteten 535iM in relativ gutem Zustand zum verkaufen.
Alles drin und läuft super.
0721/9090246 oder donnerhugo@web.de

Re: 535iM

jacques, Tuesday, 23.01.2001, 18:15 (vor 8491 Tagen) @ Kay


Als Antwort auf: Re: 535iM von Kay am 23. Januar 2001 17:49:13:

Das Problem wird sein, einen vollausgestatteten M535i in annehmbaren Zustand zu bekommen !
Kay


Genau! Find den erst mal, und dann kannste ueber den Preis nachdenken...

Re: 535iM

Franz, Wednesday, 24.01.2001, 11:42 (vor 8490 Tagen) @ Herbert


Als Antwort auf: Re: 535iM von Herbert am 23. Januar 2001 17:42:30:

Also für einen Wagen mit Zylinderkopfdichtungsschaden und Rost an den Scheibenrahmen finde ich den Preis 3000 - 3500DM einwenig hoch! Ich hätte mir vor kurzen von einem Kumpel einen diamantschwarzmetallic farbenen E28 M535i mit Vollausstattung, also auch Leder für 3000DM kaufen können, das Auto war aber im spitzenzustand! Für einen mit Schäden würde ich nicht mehr als 1500DM zahlen, zum Vergleich ein anderer Kumpel von mir hat sich einen 535i Automatik mit Leder, Klima und Sitzheizung für 800DM gekauft, das Auto war Bj. 87! Er hatte allerdings einen Getriebeschaden, er hat ein Getriebe vom 745 Turbo eingebaut, von einem zweiten 535i E28 mit G-Kat, den er zum ausschlachten kaufte(der hatte einen Motorschaden), hat er die G-Kat Anlage umgebaut und eintragen lassen. Später hat er noch für 200DM ein komplettes Sportfahrwerk mit Dämpfern und Federn gebraucht bekommen und das auch noch eingebaut, für einen sensationellen Kampfpreis den er mir nicht nennen wollte hat er auch noch dreiteiliege BBS 16Zöller bekommen die er noch draufgebaut hatte. Ich glaube alles in allem ist ihm das Auto auf maximal 2500DM gekommen!

Gruß Franz

Re: 535iM

Dennis-Marc, Wednesday, 24.01.2001, 12:37 (vor 8490 Tagen) @ Franz


Als Antwort auf: Re: 535iM von Franz am 24. Januar 2001 11:42:04:

Also für einen Wagen mit Zylinderkopfdichtungsschaden und Rost an den Scheibenrahmen finde ich den Preis 3000 - 3500DM einwenig hoch! Ich hätte mir vor kurzen von einem Kumpel einen diamantschwarzmetallic farbenen E28 M535i mit Vollausstattung, also auch Leder für 3000DM kaufen können, das Auto war aber im spitzenzustand! Für einen mit Schäden würde ich nicht mehr als 1500DM zahlen, zum Vergleich ein anderer Kumpel von mir hat sich einen 535i Automatik mit Leder, Klima und Sitzheizung für 800DM gekauft, das Auto war Bj. 87! Er hatte allerdings einen Getriebeschaden, er hat ein Getriebe vom 745 Turbo eingebaut, von einem zweiten 535i E28 mit G-Kat, den er zum ausschlachten kaufte(der hatte einen Motorschaden), hat er die G-Kat Anlage umgebaut und eintragen lassen. Später hat er noch für 200DM ein komplettes Sportfahrwerk mit Dämpfern und Federn gebraucht bekommen und das auch noch eingebaut, für einen sensationellen Kampfpreis den er mir nicht nennen wollte hat er auch noch dreiteiliege BBS 16Zöller bekommen die er noch draufgebaut hatte. Ich glaube alles in allem ist ihm das Auto auf maximal 2500DM gekommen!
Gruß Franz

Moin Franz

nicht schlecht dein Kumpel, ich sollte mir jetzt auchmal nen Grundstueck zulegen und ne Hebebuehne kaufen, dann besorge ich mir auch 20 E28 fuer 5.- das Stueck (ham die Leute keine Verschrottungskosten).. dann lasse ich mir noch nen Mechaniker aus unseren Osteuropaeischen laendern (Arbeitslohn 15.- am Tag) anreisen der mir die alle zusammenschraubt.Hmm, eigentlich doch schon sehr guenstig diese Auto´s..
Ich schenke dir einen wenn ich das auf die Reihe gebracht habe :)
Spass
Gruss
Dennis

DANN GEHT ER EBEN TEILWEISE!!!

Thomas, Wednesday, 24.01.2001, 21:53 (vor 8490 Tagen) @ Franz


Als Antwort auf: Re: 535iM von Franz am 24. Januar 2001 11:42:04:

Also für einen Wagen mit Zylinderkopfdichtungsschaden und Rost an den Scheibenrahmen finde ich den Preis 3000 - 3500DM einwenig hoch! Ich hätte mir vor kurzen von einem Kumpel einen diamantschwarzmetallic farbenen E28 M535i mit Vollausstattung, also auch Leder für 3000DM kaufen können, das Auto war aber im spitzenzustand! Für einen mit Schäden würde ich nicht mehr als 1500DM zahlen, zum Vergleich ein anderer Kumpel von mir hat sich einen 535i Automatik mit Leder, Klima und Sitzheizung für 800DM gekauft, das Auto war Bj. 87! Er hatte allerdings einen Getriebeschaden, er hat ein Getriebe vom 745 Turbo eingebaut, von einem zweiten 535i E28 mit G-Kat, den er zum ausschlachten kaufte(der hatte einen Motorschaden), hat er die G-Kat Anlage umgebaut und eintragen lassen. Später hat er noch für 200DM ein komplettes Sportfahrwerk mit Dämpfern und Federn gebraucht bekommen und das auch noch eingebaut, für einen sensationellen Kampfpreis den er mir nicht nennen wollte hat er auch noch dreiteiliege BBS 16Zöller bekommen die er noch draufgebaut hatte. Ich glaube alles in allem ist ihm das Auto auf maximal 2500DM gekommen!
Gruß Franz

Hallo Franz,
hm ich weiss nicht originale, gut erhaltene M535i mit Vollausstattung gibt es nicht mehr zum Dumpingpreis an jeder Strassenecke!
Der von mir beschriebene Wagen gehört "Klassic-Car Freiburg" und bringt in Einzelteilen erheblich mehr als 3500DM ! Somit ist dieser Preis natürlich erklärbar (ich finde ihn für DIESES Auto auch nicht überhöht). Der Händler würde auch SEHR Preiswert einen guten Motor mitliefern. Aber gut, es gibt bestimmt auf den ERSTEN Blick bessere Angebote...
War nur ein Vorschlag für echte Liebhaber,nicht für Schnäppchenjäger!
Ich kann nicht alle retten, schade, er wär`s wert...
Ach ja, G-Kat (nachrüst) hat er auch.
Grüsse Thomas
Grüsse Thomas

Re: wie üblich

Mrainer, Wednesday, 24.01.2001, 23:39 (vor 8490 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: DANN GEHT ER EBEN TEILWEISE!!! von Thomas am 24. Januar 2001 21:53:57:

du sagst:
Ich hätte mir vor kurzen von einem Kumpel einen diamantschwarzmetallic farbenen E28 M535i mit Vollausstattung, also auch Leder für 3000DM kaufen können

das ist sicher kein normaler preis wenn das auto wirklich spitzen zustand hätte.. erstens ist es dein kumpel und zweitens weiss man nie ob er wirklich spitzenzustand ist.. das merkt man immer dann im laufe des gebrauchs..

man kann schon mal glück haben und ein schnäppchen ergattern aber dann daraus die regel machen find ich nicht realistisch.. sportliche e28 gibts nicht geschenkt.. einen 520er vielleicht schon..

grüsse rainer der für seinen 525e aus erster hand 3000dm vor 2 jahren zahlte und keine mark bereut..

Danke, das beweist Sachkenntnis!

Thomas, Friday, 26.01.2001, 02:53 (vor 8489 Tagen) @ Mrainer


Als Antwort auf: Re: wie üblich von Mrainer am 24. Januar 2001 23:39:36:

du sagst:
Ich hätte mir vor kurzen von einem Kumpel einen diamantschwarzmetallic farbenen E28 M535i mit Vollausstattung, also auch Leder für 3000DM kaufen können
das ist sicher kein normaler preis wenn das auto wirklich spitzen zustand hätte.. erstens ist es dein kumpel und zweitens weiss man nie ob er wirklich spitzenzustand ist.. das merkt man immer dann im laufe des gebrauchs..
man kann schon mal glück haben und ein schnäppchen ergattern aber dann daraus die regel machen find ich nicht realistisch.. sportliche e28 gibts nicht geschenkt.. einen 520er vielleicht schon..
grüsse rainer der für seinen 525e aus erster hand 3000dm vor 2 jahren zahlte und keine mark bereut..

Hallo Rainer,
schön, endlich noch jemand, der den Ernst der Lage verstanden hat.
Es ist nämlich so, wirkliche Sahnebonbons werden in allgemeinen nicht verschenkt.
Grüsse Thomas- habe vor zwei Jahren einen tollen 524tdA mit Getriebeschaden für 2300DM gekauft (kein Sonderangebot),aber ich bereue keine Mark_ein toller Wagen!!!


Re: Danke, das beweist Sachkenntnis!

Franz, Friday, 26.01.2001, 09:58 (vor 8488 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: Danke, das beweist Sachkenntnis! von Thomas am 26. Januar 2001 02:53:44:

Hallo Leute, was ich mit meinem Beitrag eigentlich sagen wollte ist das es in der Realität ander auschaut, und man nie für seinen Wagen soviel Geld bekommt wie man reingesteckt hat! Ich habe das selber schon oft erlebt, wenn man nicht einen absoluten Liebhaber findet bekommt man für solche Autos keine müde Mark mehr. Ich habe schon so oft bei Autos draufbezahlt das ich mir dachte jetzt ist mal schluß, ich möchte auch mal ein Schnäpchen machen! Ich bringe euch mal einiege Beispiele damit ihr versteht was ich meine, vor einiegen Jahren habe ich mir mal einen 75er Fiat 124 Spider gekauft, ich habe knappe 12 000DM bezahlt und nochmal knappe 8000DM an Ersatzteilen reingesteckt, als ich das Auto verkauft habe, habe ich noch 7000DM bekommen! 1996 habe ich mir dann einen 524td Bj ende 84 für 4000DM gekauft, nach einem Monat ging mir der Motor kaputt, also bauten wir mit einem Kumpel aus Einzelteillen einen neuen Motor auf, ein wieteres Monat darauf hat sich das Getriebe verabschiedet, also zum Schlächter und Getriebe besorgen und einbauen, dan stellte sich raus die Kuplung ist hinüber. also bauten wir gleich eine neue ein. Der Kühler war auch undicht und mußte erneuert werden und zuguterletzt ging mir dann auch noch die komplette Elektrik drauf, hatte keinen Tacho und keinen Drehzahlmesser mehr! Als dann der TÜV fällig war hätte ich nochmal mindestens 1000DM in den Wagen stecken müßen, doch aus den 1000DM sind sehr schnell 2500DM geworden, er hatte auch diverse Roststellen und Durchrostungen am Unterboden die als ich den Wagen kaufte nicht zu sehen waren. Nachdem er knappe zwei Jahre abgemeldet war ist er dann beim Schrotthändler gelandet, Motor und Getriebe konnte ich noch für 2000DM verkaufen, das war nicht mal die Hälfte von dem was ich für dem Motor und für das Getriebe bezahlt habe. Mit meinem E34 den ich jetzt fahre geht es mir genau so, der Wagen ist ein Hartge Umbau mit einem 2,7Liter M20 Motor, eta Block und einen bearbeiteten 525i Kopf und eine scharfe Nockenwelle, er ist schwarz, hat ein Hartge Sportfahrwerk, M5 Sportsitze mit Leder, Wurzelholz, Klima, Sitzheitzung, den großen BC, das BMW Sound System, rot-weiße Rücklichter und dreiteiliege BBS Design 5000 in 8,5 und 10 x 17 mit vorne 235/45 ZR17 und hinten 265/40 ZR 17, der Wagen ist Baujahr 89 und hat 188 000Kilometer auf den Tacho aber schon den dritten Motor (Mein Auto könnt ihr auf www.bmw-style.de oder auf www.bmw-e34.de sehen)! Bezahlt habe ich für den Wagen vor fast zwei Jahren 10 000DM und habe aber nochmal fast nochmal das selbe an Ersatzteilen reingesteckt, wenn ich ihn jetzt verkaufen würde, würde ich für den Wagen maximal noch 6000DM bekommen, wie gesagt die Ausstattung zahlt einem keiner. Ich habe mich auch endschlossen den Wagen nicht mehr zu verkaufen, weil der Verlust sonst zu groß wäre, alles in allem habe ich bei jedem Auto das ich mir gekauft habe in den Dreck gelangt. Ich habe mir geschworen das das nie wieder vorkommt, und ich möchte auch mal ein Schnäpchen machen, das möchte doch jeder! Ich habe mir vor eineinhalb Wochen einen 520i E28 Bj 84 für 450DM gekauft, das Auto hat einen recht guten Zustand und erst 155 000Km auf der Uhr und ist aus zweiter Hand, ich dachte ich hätte endlich mal ein Schnäpchen gemacht! Doch es ist alles anders gekommen, ich habe die erste zusammenstellung was das Auto an Teilen braucht, Wasserpumpe muß erneuert werden, Zahnriemen, das Hosenrohr nach dem Krümmer, neue Zündkerzen, Hinterachslager, ein Querlenker ist ausgeschlagen, die Kupplung ist runter und an einer Stelle am Unterboder muß er geschweißt werden, also war es schon wieder kein Schnäpchen!

Gruß Franz

Re: Danke, das beweist Sachkenntnis!

Nico Hoffmann, Friday, 26.01.2001, 13:09 (vor 8488 Tagen) @ Franz


Als Antwort auf: Re: Danke, das beweist Sachkenntnis! von Franz am 26. Januar 2001 09:58:29:

Ich habe mir vor eineinhalb Wochen einen 520i E28 Bj 84 für 450DM gekauft, das
Auto hat einen recht guten Zustand und erst 155 000Km auf der Uhr und ist aus
zweiter Hand, ich dachte ich hätte endlich mal ein Schnäpchen gemacht! Doch es
ist alles anders gekommen, ich habe die erste zusammenstellung was das Auto an
Teilen braucht, Wasserpumpe muß erneuert werden, Zahnriemen, das Hosenrohr nach
dem Krümmer, neue Zündkerzen, Hinterachslager, ein Querlenker ist
ausgeschlagen, die Kupplung ist runter und an einer Stelle am Unterboder muß er
geschweißt werden, also war es schon wieder kein Schnäpchen!

Naja, was erwartest du von einem Auto, das 16 oder 17 Jahre alt ist?

Bezogen auf das Alter sind das Kleinigkeiten. Naja, vielleicht nicht
Kleinigkeiten, aber Nichts, was nicht zu erwarten wäre.
Der Zahnriemen ist im Zuge einer normalen Wartung fällig (Verschleißteil).,
also nichtmal eine Alterserscheinung.

Zahnriemen, Spannrolle und Wasserpumpe kosten dich vielleicht 200,-
und einen Samstagnachmittag.
Querlenker kosten zwischen 150,- und 200,- also sagen wir, du bist incl
Schweißen dann vielleicht bei 1000,- und brauchst dann noch das
Hosenrohr (100 ,- gebraucht vielleicht?) und die Kupplung (?? DM).

Dafür hättest du dann ein großes komfortables Auto mit solider Technik,
das noch einige Jahre hält.
Kein Schnäppchen?

Es hat schon seinen Grund, warum das Auto bloß 450,- gekostet hat. Mit
zunehmendem Alter steigen die Reparaturkosten. Dafür sinkt der
Wertverlust. Ein Neuwagen verliert in den ersten Jahren einen großen
Teil seines Wertes, das sind dann 10 000de(!).

Man darf bloß nicht darauf angewiesen sein, das Auto in der Werkstatt
reparieren lassen zu müssen, denn Arbeit ist in D *sehr* *teuer*.

Zu mußt also Zeit und Gelegenheit (und Lust :-) haben, selber was
am Auto zu machen, dann kommst du selbst dann noch ganz passabel
weg, wenn mal ein Getriebe (vielleicht 500,- gebraucht) oder so
fällig wird. Gut, viel mehr sollte es nicht werden.
Daß diese Beträge den Kaufpreis des Autos übersteigen, liegt zum
großen Teil daran, das man die Dinger so unwahrscheinlich billig
hinterhergeschmissen bekommt, nicht daran, daß alles kaputt ist.

Wie gesagt, billiger wirst du in dieser Wagenklasse kaum wegkommen.

Entschuldigung, wenn das emotional klingt. Aber in meinen Augen
stellst du schon ziemlch hohe Ansprüche.

Nico, der auch schon viel Arbeit und viele Ersatzteile in seinen
´85er eta gesteckt hat, aber das eigentlich nicht bereut.

P.S.:Du hast hoffentlich nicht den Fehler gemacht, ein Auto ohne Kat zu
nehmen?
P.S.S: Schau mal den Tankeinfüllstutzen und die vorderen Federbeindome
an. Die E28 rosten da fast immer.

P.S.S.: Den 535 würde ich lieber etwas billiger nehmen (Wenn ich ihn
nehmen würde). Wer garantiert mir, daß nicht der Zylinderkopf hinüber
ist und nicht bloß die Dichtung?


wer nichts verkauft macht keinen verlust!

MRainer, Friday, 26.01.2001, 21:19 (vor 8488 Tagen) @ Nico Hoffmann


Als Antwort auf: Re: Danke, das beweist Sachkenntnis! von Nico Hoffmann am 26. Januar 2001 13:09:59:

das finde ich ist ein weisser spruch.. ich hab meinen 525e bj 86 kat nicht gekauft um ihn irgendwann mal wieder mit oder (meistens) ohne gewinn zu verkaufen..

ich sagte schon ich hatte glück denn wie sich herrausstellte war der wagen wirklich ein garagenwagen mit keiner überraschung..

autokaufen ist immer scheisse.. man kauft fast immer die katze im sack.. das einzige was für mich der indikator ist ist der besitzer.. aber desto älter das auto wird desto mehr gibts von denen..

ich hab in 2 jahren in das auto über 8000DM reingesteckt.. ich hab alle rechnungen und ich hab alles selbstgemacht oder wie bei den hinterachstonnenlagern mitgemacht (die nächsten schaff ich alleine) .. wirklich jeden scheiss aufgeschrieben.. selbst sachen wie edelstahlschrauben für den auspuff..
dafür hab ich jetzt ein auto das auf lange sicht gerüstet ist..

und das gute.. ich habe keinen wertverlust..
sollte diesem auto ein unfall wiederfahren so werde ich alle investierten teile retten und in den nächstbesten umbauen..

mit dem guten gefühl jede schraube sauber aufzukriegen die man vorher schön mit kupferpaste eingeschraubt hat..

grüsse Rainer

Ihr sucht einen M535i ? !

Thomas, Tuesday, 23.01.2001, 22:47 (vor 8491 Tagen) @ Heinz


Als Antwort auf: 535iM von Heinz am 23. Januar 2001 17:37:22:

Ich will mir in der nächsten Zeit einen 535iM E28 zulegen und frage mich, was ich dafür noch ausgeben muss, bzw. wieviel ein Verkäufer für ein vollausgestattetes Fahrzeug wollen darf. Über jegliche Hinweise bin ich sehr dankbar.

Hallo,
ich weiss da von einem Fahrzeug, der könnte was sein.
Allerdings eines gleich vorweg:
Der Wagen hat einen Kopfdichtungsschaden, und ca. 250Tkm gelaufen.Ausserdem Rost am Scheibenramen und bei der Kofferraumdichtung.
So, hier scheiden dann schon mal alle aus, die nur mal ein bischen "Spass" haben
wollen.
Den Liebhabern unter Euch, will ich noch etwas mehr erzählen:
Der Wagen ist sehr gepflegt, innen, wie auch aussen. Er ist "Diamantschwarzmet."
und verfügt über:
Klimaanlage,
Leder schwarz incl. Sitzheizung(!),
Schiebedach elektrisch,
BMW-Soundsystem,
elektrische Fensterheber,
und natürlich sind auch ZV, color (grün), Nebel,und ABS vorhanden.

Also, ein wirklich sehr gut ausgestatteter M535i,der aber vor dem Spass etwas
Arbeit benötigt!
Der Preis liegt bei ca. 3000-3500DM (werde ich bei Bedarf mit dem Eigentümer noch klären).
So,letzte Chance noch einen der wenigen originalen, gepflegten,
"Luxus-" M535i zu ergattern (er soll evtl."teilweise" Verkauft werden, das wär`s dann gewesen...)
Interesse?
Grüsse Thomas


Re: Ihr sucht einen M535i ? !

Dennis-Marc, Tuesday, 23.01.2001, 23:05 (vor 8491 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: Ihr sucht einen M535i ? ! von Thomas am 23. Januar 2001 22:47:28:

Ich will mir in der nächsten Zeit einen 535iM E28 zulegen und frage mich, was ich dafür noch ausgeben muss, bzw. wieviel ein Verkäufer für ein vollausgestattetes Fahrzeug wollen darf. Über jegliche Hinweise bin ich sehr dankbar.

Hallo,
ich weiss da von einem Fahrzeug, der könnte was sein.
Allerdings eines gleich vorweg:
Der Wagen hat einen Kopfdichtungsschaden, und ca. 250Tkm gelaufen.Ausserdem Rost am Scheibenramen und bei der Kofferraumdichtung.
So, hier scheiden dann schon mal alle aus, die nur mal ein bischen "Spass" haben
wollen.
Den Liebhabern unter Euch, will ich noch etwas mehr erzählen:
Der Wagen ist sehr gepflegt, innen, wie auch aussen. Er ist "Diamantschwarzmet."
und verfügt über:
Klimaanlage,
Leder schwarz incl. Sitzheizung(!),
Schiebedach elektrisch,
BMW-Soundsystem,
elektrische Fensterheber,
und natürlich sind auch ZV, color (grün), Nebel,und ABS vorhanden.
Also, ein wirklich sehr gut ausgestatteter M535i,der aber vor dem Spass etwas
Arbeit benötigt!
Der Preis liegt bei ca. 3000-3500DM (werde ich bei Bedarf mit dem Eigentümer noch klären).
So,letzte Chance noch einen der wenigen originalen, gepflegten,
"Luxus-" M535i zu ergattern (er soll evtl."teilweise" Verkauft werden, das wär`s dann gewesen...)
Interesse?
Grüsse Thomas

Ups, Senf zuruecknehmen,habe die Maengel wohl ueberflogen, aber waere trotzdem guter Preis wenn ich den Platz haette..

hmm... nichts gesagt

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum