Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche 524td im Raum München (Allgemein)

Stefan, Friday, 02.02.2001, 13:20 (vor 8456 Tagen)


Mahlzeit zusammen

ich suche einen E28 524td zu kaufen. Am Besten wäre so Raum M, aber PLZ 8xxxx ist auch kein Problem.
Ich möchte das Fahrzeug noch einige Jahre fahren, also sollte es in einem guten Allgemeinzustand sein. Kleinere Mängel werden verständlicherweise in Kauf genommen, aber es sollte nichts größeres sein.

Da das Angebot bekannterweise nicht so groß ist, stelle ich sonst nicht allzu viele Forderungen.
Farbe wäre Schwarz oder Blau metallic am Schönsten.

Macht mir doch mal Angebote hier im Forum oder besser per Mail.

Danke euch

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum