Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Gab es von BMW ein Holzlenkrad für e28 ?? (Allgemein)

Jurij, Sunday, 30.06.2002, 20:55 (vor 8811 Tagen)

Kann mir jemand sagen, ob es so ein Teil von BMW selbst gab - bzw. welche "zeitgenössische" (1984er eta) Alternative es gibt.

Kennt jemand Bezugsquellen - oder hat gar eines?

...was muß ich wohl für so ein Teil investieren??

Fragen über Fragen... ;-)

Ich sag schon mal vielen Dank im Voraus an alle "Wissenden" hier im Forum!
Viele Grüße
Euer
Jurij

Re: Gab es von BMW ein Holzlenkrad für e28 ??

MP, Sunday, 30.06.2002, 23:47 (vor 8811 Tagen) @ Jurij

Als Antwort auf: Gab es von BMW ein Holzlenkrad für e28 ?? von Jurij am 30. Juni 2002 20:55:14:

<center>http://alltheweb.com/go/1/IB/img/http/www.chesil.co.uk/Graphics/vw_motoring/detail.JPG</center>

Von BMW wäre mir nichts bekannt, aber ich meine, ich habe mal ein Hartge oder Alpina Lenkrad aus Holz gesehen. Sicher stellen die das nicht selbst her, sondern setzen ohnehin nur ihr Emblem rein.

Daher würde ich nach Nardi Lenkrädern Ausschau halten, das klassische Nardi Holzlenkrad hat eine ABE für so viele Modelle, da ist sicher auch der E28 dabei, gesehen habe ich schon einen E28 damit.

Allerdings, zumindest meine Meinung, paßt das Teil nicht so recht zum E28, aber das ist Geschmackssache.

Objektiv spricht auch dagegen, daß so ein Teil extrem wenig griffig ist u bei Sonneneinstrahlung derart heiß wird, daß man es wirklich NICHT anfassen kann, ich erfahre dies zur Zeit häufiger als mir lieb ist in meinem Fiat.

Bild anbei.

Gruß,

Carsten

Kann mir jemand sagen, ob es so ein Teil von BMW selbst gab - bzw. welche "zeitgenössische" (1984er eta) Alternative es gibt.
Kennt jemand Bezugsquellen - oder hat gar eines?
...was muß ich wohl für so ein Teil investieren??

Fragen über Fragen... ;-)
Ich sag schon mal vielen Dank im Voraus an alle "Wissenden" hier im Forum!
Viele Grüße
Euer
Jurij

RSS-Feed dieser Diskussion