Rep.anleitung für den E28 (Allgemein)
Wo kann man noch eine Rep.anleitung(So wirds gemacht oder Jetzt helfe ich mir selbst) für den E28 kaufen??
Wo kann man noch eine Rep.anleitung(So wirds gemacht oder Jetzt helfe ich mir selbst) für den E28 kaufen??
Als Antwort auf: Rep.anleitung für den E28 von Daniel am 10. Juni 2005 12:45:34:
Ebay!
Habe da meine Reparaturanleitung für 1,- ersteigert,allerdings muss man sich schon sehr gut mit der Materie auskennen sonst versteht man da nicht alles drin.Sind halt nur knappe Stichpunkte/Sätze...
Als Antwort auf: Re: Rep.anleitung für den E28 von Florian 525e am 10. Juni 2005 12:50:05:
Der Motorwilly hat eine für sage und schreibe 50 (!) Euro ersteigert, weil er beim Buchhändler die Auskunft bekam, das das Buch nicht mehr gedruckt wird...
Grüsse...Marco
Als Antwort auf: Ich habe noch eine, allerdings für 19Euro. von Teilegott am 10. Juni 2005 12:53:26:
Der Motorwilly hat eine für sage und schreibe 50 (!) Euro ersteigert, weil er beim Buchhändler die Auskunft bekam, das das Buch nicht mehr gedruckt wird...
Grüsse...Marco
Für den E28??? - Klar wird das _momentan_ nicht gedruckt. Erst wenn's vergriffen ist, wird (evtl.) eine neue Auflage nachgedruckt und dann verkauft. Ich hab eine "Reparaturanleitung" für 5 EUR und ein "Jetzt helfe ich mir selbst" für 1 EUR ersteigert. Jetzt fehlt mir nur noch ein "So wird's gemacht" und die originalen BMW-Unterlagen, dann hab ich alles ;o)
Als Antwort auf: Re: Ich habe noch eine, allerdings für 19Euro. von Jogi am 10. Juni 2005 13:31:50:
<center>http://www.schraegstrichpunkt.de/misc/maybach.jpg</center>
Als Ex Buchhändler bin ich mir sehr sicher, dass dieses Buch nie wieder aufgelegt wird.
Das lohnt nicht für so seltene Fahrzeuge wie den E28.
Grüsse...Marco
Für den E28??? - Klar wird das _momentan_ nicht gedruckt. Erst wenn's vergriffen ist, wird (evtl.) eine neue Auflage nachgedruckt und dann verkauft. Ich hab eine "Reparaturanleitung" für 5 EUR und ein "Jetzt helfe ich mir selbst" für 1 EUR ersteigert. Jetzt fehlt mir nur noch ein "So wird's gemacht" und die originalen BMW-Unterlagen, dann hab ich alles ;o)
Als Antwort auf: Re: Ich habe noch eine, allerdings für 19Euro. von MP am 10. Juni 2005 13:49:48:
Wenn das Buch nicht mehr gedruckt wird und der Motorwilly eins ersteigert hat, war es dann lieferbar?
Grübel, Grübel...
Soviel zum Thema Nachdrucken...
Im übrigen sind Ebaypreise keine Marktpreise, wenn einer zu doof war einen Artikel akurat einzustellen...Glück kann man haben.
Marco
Als Antwort auf: Rep.anleitung für den E28 von Daniel am 10. Juni 2005 12:45:34:
Vielleicht bei amazon.de
Hier gibts welche:
kann man bei diese link.
-> Autoboeken per merk -> BMW -> techniek BMW -> gewunschte Titel.
Ist zwat Hollandisch, aber das ist ja fast wie Deutsch ;). Wenns nicht klappt kannst du mich fragen dich zu helfen.
mfrgr Marten