Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: scheinbar schon (Allgemein)

Thomas2, Friday, 05.07.2002, 14:55 (vor 8806 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: scheinbar schon von MP am 05. Juli 2002 13:00:05:

Da kannst Du Dir vorstellen, welches Gesicht ich machte, als ich nach einem Mercedes W140 fragte....
Wieviele 528i E28 es hier gibt, weiß ich natürlich leider nicht, aber sehr viele können es nicht mehr sein. Der Regionalbereich hier ist halt eher hoch eingestuft (Frankfurt/Main), aber einen so hohen Regionalunterschied zu Dir kann ich mir auch nicht vorstellen...
Was könntest Du dann erst sparen, wenn DU zur Auto Direkt gingst... ;o)
Gruß,
Carsten

Unter gleichen Voraussetzungen wollen die pro Jahr haben: 2458,- Euro......

ich zahle für meine Invalidenschleuder um und bei 720 Euro im Jahr bei dem gleichen Verein unter fast identischen Voraussetzungen und bin schon leicht gereizt. Da würde ich noch mal nachfragen, das sind ja schon Werte für einen großen Geländewagen, mit Vollkasko, versteht sich. Oder sind 528i E28 soooo häufig bei Euch vertreten?
Fassungslose Grüße, Frank

Ich hatte vor zwei Jahren mal einen 1975er Opel Rekord D. Der wurde auf einmal in der Haftpflichtversicherung von Typklasse 16 auf 17 hochgestuft.
Das muss mir mal einer erklären. Hat da etwa einer, von den wahrscheinlich nur noch 200 angemeldeten Wagen, etwa einen Unfall gebaut ???

Gruß Thomas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion