Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tröstet mich... (Allgemein)

Jochen Schmid, Saturday, 06.07.2002, 12:35 (vor 8805 Tagen)

...und bietet mir perlbeige Innenausstattungsteile an.
Habe gestern einen gut erhaltenen eta aus 9/87 für wenig Geld erstanden.
Nur hat der Vorbesitzer den Innenraum mit silbernem Lack verunstaltet!tststs Leute gibts!
Benötige 4 Türverkleidungen,möglichst komplett.Mittelkonsole mit Schaltsack,Handschuhfach,Verkleidung unter Lenkrad...
Wer hat was zu nem fairen Kurs???
Danke schon mal.
Und nochwas:Kann mir mal jemand verständlich erklären wie ich diese smilies in den Text einfüge???Bin noch ziemlich unbedarft mit dem Comp.Thanx

Re: Tröstet mich...

Fabs, Saturday, 06.07.2002, 12:48 (vor 8805 Tagen) @ Jochen Schmid

Als Antwort auf: Tröstet mich... von Jochen Schmid am 06. Juli 2002 12:35:19:

Kann dir nur 4 perlbeige Fensterkurbeln anbieten...

Und nochwas:Kann mir mal jemand verständlich erklären wie ich diese smilies in den Text einfüge???Bin noch ziemlich unbedarft mit dem Comp.Thanx

Einfach das was neben den smilies steht (z.B. [ [ s m i l e ] ] nur ohne Leerzeichen) schreiben, oder kopieren.

Fabian

Re: Tröstet mich...

Jochen, Sunday, 07.07.2002, 15:56 (vor 8804 Tagen) @ Fabs

Als Antwort auf: Re: Tröstet mich... von Fabs am 06. Juli 2002 12:48:23:

Kann dir nur 4 perlbeige Fensterkurbeln anbieten...

Einfach das was neben den smilies steht (z.B. [ [ s m i l e ] ] nur ohne Leerzeichen) schreiben, oder kopieren.
Fabian

Hallo Fabian,Fensterkurbeln sind auch o.K.,dann muß ich meine schon nicht reinigen.Was möchtest Du dafür haben?Gruß J.

Re: Tröstet mich... hätte da was für Dich...

Peter, Saturday, 06.07.2002, 17:50 (vor 8805 Tagen) @ Jochen Schmid

Als Antwort auf: Tröstet mich... von Jochen Schmid am 06. Juli 2002 12:35:19:

Mittelkonsole, Schaltsack, Handschuhfach und Lenkradverkleidung hab ich noch übrig. Ist auf jeden Fall beige, ob's perlbeige ist, weiss ich allerdings nicht. Gab's da Unterschiede? Teile sind gut erhalten und liegen in der Nähe von Köln. Interesse?

Gruss
Peter

RSS-Feed dieser Diskussion