Re: Boxen in der Hutablage (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Boxen in der Hutablage von Nomics am 07. Juli 2002 16:16:35:
Ersma danke für die Tipps!
Ich will 3-Wege Koaxialboxen irgendwo im Auto verbauen. Mein erster Gedanke war natürlich die Hutablage.. nachdem hin und her mit dem "darf mans oder darf mans nich.." hab ich noch ne andere Stelle gefunden und zwar: im Fussraum unten an der Rücksitzbank (vielleicht wisst ihr was ich mein) - Da weis ich aber nich so recht, das sind halt relativ g'scheite Boxen und ich hab die Befürchtung das die unwissenden Mitfahrer sie mir irgendwann versehens schrotten. Die nächste Möglichkeit wäre sie in die Türen einzubauen - aber naja da glaub ich das is auch nich so das wahre..
Mal sehen was ihr dazu sagt .. aber ich glaub es wird auf die Hutbalage hinaus laufen so wies der Thomas gemeint hat.. und eine AHK hab ich ja eh net.
Gruss Sven
Ja hallo alle zam, die Idee mit dem Fußraum hatte ich auch, war ne miese Arbeit, hab mir schöne 150W Clarion rein, u auf der Hutablage 2 9x16er Infineon mit 250 W. Super Klang, (naja hab vorn a neue + Spiegeldreiecke) u alles ohne Verstärker. Die Hutablage hat ewig gedauert, weil ich ne Spanplatte von unten Zwischengechraubt hab, da die Boxen zu tief sind. Hatte a bei BMW nachgefragt, keine Probleme wegen Stabilität u TÜV. Also ich bin sehr zufrieden, hab das ganze dann a gleich bei meinen anderen 2 gemacht, der 520i bleibt aber original. Ciaoi