Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Guckt mal (Allgemein)

Aimless, Saturday, 20.07.2002, 12:16 (vor 8793 Tagen)

ich habe kürzlich eine seite zu einem sehr kritischen thema gemacht. ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei guckt, vielleicht gibt es ja leute denen es genauso geht oder mir anregungspunkte geben können.

Meine Seite

Re: Guckt mal

uwe, Saturday, 20.07.2002, 17:11 (vor 8793 Tagen) @ Aimless

Als Antwort auf: Guckt mal von Aimless am 20. Juli 2002 12:16:31:

Hallo,

Du hast ein Problem! Nicht erwiderte Liebe ist immer ein kritisches Thema. Das hier ist aber nicht das richtige Forum dafür...
In der 12, da hat man doch oft schon den Führerschein, oder?
...wenn du dich dazu entscheidest, die Probleme mit den Frauen zu vertagen, und dir einen auch sehr Zuneigungs- und Pflegebedürftigen E28 zulegst, dann bekommst du hier alle nur erdenkliche Hilfe.

Alles Gute!
Uwe

ich habe kürzlich eine seite zu einem sehr kritischen thema gemacht. ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei guckt, vielleicht gibt es ja leute denen es genauso geht oder mir anregungspunkte geben können.

Dennis-Marc, Saturday, 20.07.2002, 19:11 (vor 8793 Tagen) @ Aimless

Hi,

Borderlinesyndrom ?!... manchmal ist besser die Vergangenheit einfach abzuschreiben, kannst eh nichts aendern....

Frank Diederichsen, Monday, 22.07.2002, 13:39 (vor 8791 Tagen) @ Aimless

zur großen Schriftstellerei gehört ja wohl auch ein langer Leidensweg, oder so ähnlich. Insofern bist Du ja eigentlich auf dem richtigen Weg. Das meine ich jetzt nicht zynisch, sondern durchaus ehrlich.

Beste Grüße, Frank

RSS-Feed dieser Diskussion