Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ZV teilweise ausbauen (Allgemein)

525Rainer, Saturday, 20.07.2002, 18:19 (vor 8792 Tagen)

hallo..

ich möchte an meinem auto die zentralverriegelung minimieren. d.h. nur fahrer und beifahrertür. geht das? oder funktioniert das system nur als ganzes? oder kann ich das ganze einfach so komplett ausbauen und einfach abstecken? was gehört da alles dazu? wo fängt der kabelbaum an?

grüsse rainer

Re: ZV teilweise ausbauen

Operator, Monday, 22.07.2002, 17:30 (vor 8790 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: ZV teilweise ausbauen von 525Rainer am 20. Juli 2002 18:19:57:

hallo..
ich möchte an meinem auto die zentralverriegelung minimieren. d.h. nur fahrer und beifahrertür. geht das? oder funktioniert das system nur als ganzes? oder kann ich das ganze einfach so komplett ausbauen und einfach abstecken? was gehört da alles dazu? wo fängt der kabelbaum an?
grüsse rainer

Hallo!
Das geht, da die vorderen Türen gemeinsame Leitungen haben. Aber warum die ZV minimieren?
Naja, kannst ja einfach die Stecker an den anderen Stellmotoren abziehen.
Dann sollte es eigentlich klappen. Du könntest höchstens ein Masseproblem kriegen, aber ich glaub das geht so.
Tschau

Re: ZV teilweise ausbauen

525Rainer, Monday, 22.07.2002, 21:07 (vor 8790 Tagen) @ Operator

Als Antwort auf: Re: ZV teilweise ausbauen von Operator am 22. Juli 2002 17:30:36:

Hallo!
Das geht, da die vorderen Türen gemeinsame Leitungen haben. Aber warum die ZV minimieren?
Naja, kannst ja einfach die Stecker an den anderen Stellmotoren abziehen.
Dann sollte es eigentlich klappen. Du könntest höchstens ein Masseproblem kriegen, aber ich glaub das geht so.
Tschau

danke.. dann kann ich beruhigt alles rausnehmen. der grund: ich bau in das auto nachher nur noch dass rein was ich wirklich unbedingt brauche. alles andere bau ich nicht mehr ein. ich finde der kabelbaum ist kompliziert genug.

tschau rainer

RSS-Feed dieser Diskussion