Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Was ich so komisch finde... (Allgemein)

Lukas, Saturday, 20.07.2002, 20:04 (vor 8792 Tagen)

..da kommt mir doch ein schöner E28 auf der Landstraße entgegen und im Vorbeifahren sehe ich da einen verbissenen schauenden jungen Menschen, der es nicht einmal registrierte, daß ihm ebenfalls ein schöner E28 entgegenkam (passierte mir schon oft). Ich träume dann immmer davon, daß sich alle E28-Fahrer (die, die sich dessen bewußt sind, sprich nicht unbedingt Rentner "Ich fahr den seit 20 Jahren und es werden nochmal 20 Jahre, hää, warum blinkt der mich an?!? ) untereinander grüßen. Ein kleiner Druck auf die Lichthupe, "yo servus, schön, daß Du mit mir ein Hobby teilst..." wie wär das?

Re: Was ich so komisch finde...

Dominik, Saturday, 20.07.2002, 21:24 (vor 8792 Tagen) @ Lukas

Als Antwort auf: Was ich so komisch finde... von Lukas am 20. Juli 2002 20:04:32:

..da kommt mir doch ein schöner E28 auf der Landstraße entgegen und im Vorbeifahren sehe ich da einen verbissenen schauenden jungen Menschen, der es nicht einmal registrierte, daß ihm ebenfalls ein schöner E28 entgegenkam (passierte mir schon oft). Ich träume dann immmer davon, daß sich alle E28-Fahrer (die, die sich dessen bewußt sind, sprich nicht unbedingt Rentner "Ich fahr den seit 20 Jahren und es werden nochmal 20 Jahre, hää, warum blinkt der mich an?!? ) untereinander grüßen. Ein kleiner Druck auf die Lichthupe, "yo servus, schön, daß Du mit mir ein Hobby teilst..." wie wär das?

Manche E28-Fahrer sind sich halt nicht bewußt darüber, daß es welche gibt, die diesen Wagen nicht eben nur als Fortbewegungsmittel betrachten...
Mach Dir nix draus. Ich handhabe es genauso, ein kleiner Gruß schadet nicht.
Aber wie soll´s auch bei Autofahrern funktionieren, wenn schon der Bikergruß immer seltener erwidert wird...

Ich fahre beides, grüße beide und habe ...
Freude am Fahren!!!

Lukas, Saturday, 20.07.2002, 22:41 (vor 8792 Tagen) @ Dominik

Als Antwort auf: Re: Was ich so komisch finde... von Dominik am 20. Juli 2002 21:24:15:

Yep, das ist schon komisch. Biker fahren ja eigentlich genug rum, selbst wenn ich mir als Biker sage, ich grüße nur Harley-Fahrer, habe ich noch genug Harleys auf der Straße.
Aber der E28 ist doch nun wirklich mittlerweile selten! Jedenfalls in meiner Gegend!

Grüße

oliver, Saturday, 20.07.2002, 22:53 (vor 8792 Tagen) @ Lukas

Als Antwort auf: Was ich so komisch finde... von Lukas am 20. Juli 2002 20:04:32:

hallo,

das wäre ganz toll, ich grüße auch immer alle E28-Fahrer die ich sehe. Hoffentlich
spricht sich das auch rum.

RSS-Feed dieser Diskussion