Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Also, ich versteh das nicht. (Allgemein)

FJB, Tuesday, 23.07.2002, 22:08 (vor 8790 Tagen) @ Alex

Als Antwort auf: Re: WICHTIG!!!!!!!!!!Fahrgestellnummern und ihre nutzbarkeit!!!!!!!!! von Alex am 19. Juli 2002 19:19:54:

Was hilft's, wenn ich aufgrund der Fahrgestellnummern plötzlich die Schlüssel von 20 BMWs habe?
Wenn ich vor einem stehe, weiß ich ja sowieso nicht, welcher paßt, und wahrscheinlich paßt auch keiner.

Außerdem: Wer stiehlt schon einen E28 oder (noch schlimmer:) einen E3?
Der M30 säuft für heutige Begriffe soviel, daß ein Dieb ohnehin nicht weit kommt - nicht einmal, wenn der Tank voll ist - und außerdem weiß der Dieb nie, wie weit er mit so einer alten Schüssel kommt - sie könnte ja liegen bleiben oder vor lauter Rost plötzlichzusammenbrechen! Die Diebesfritzen haben ja sowieso keine Ahnung von sowas.
Die beste Diebstahlsicherung ist immer noch ein E28, E12 oder E3 selbst.
Wer so etwas stiehlt, der muß völlig umnachtet sein, so wie wir alle.

Und verkaufen kann man so etwas schon gar nicht - und in unserer 'Scene' erst recht nicht, denn wir kennen uns u. unsere Autos ja schon bald alle ganz gut, und wenn mir plötzlich einer billigst Alex' oder MP528is oder MRainers oder Rainers 525 oder sonst irgendein E28 anböte, dann würde ich wohl stutzig.

FJB.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion