Re: Wieder da...und schon wieder weg... (Allgemein)
Als Antwort auf: Wieder da...und schon wieder weg... von Thomas am 12. August 2002 00:28:54:
Hi Thomas,
naja, so richtig viel neues gabs nicht.
Mein tdA steht gerade in der trockenen Garage, weil ich ein hässliches Loch entdeckt habe (siehe weiter unten). Bei dem unbeständigen Wetter zur Zeit muss ich das erst wieder dicht kriegen, bevor ich wieder die Freude am Fahren geniessen kann.
Dann wartet noch der el. Zusatzlüfter auf Einbau und die Domstrebe für hinten. Die AHK ist dran, das war ein ganz schöner Aufwand!
Letzten Samstag habe ich mir von einem 520i 10/85 Unfallwagen die el. Fensterheber vorn ausgebaut. Die haben schon die Komfortschaltung mit den Türkontakten. Das war eine größere Aktion, der Kabelbaum für die el. Fenster hängt ja zusammen mit der ZV und ich hatte am Ende einen riesigen Berg Kabel.
Jetzt weiss ich immer noch nicht, ob das alles zusammenpasst mit meinen el. beheizten Aussenspiegeln und Türschloß. Kann sein, dass ich dafür nochmal spezielle Kabelbäume für die Türen brauche. Hast du Erfahrung damit?
Jedenfalls hat der Kabelbaum auch schon die Vorbereitung für die hinteren Fensterheber, mit Anschlüssen für die Schalter in der Mittelkonsole und Anschlusskabeln bis zur B-Säule. jetzt brauche ich nur noch die hinteren FH, dann hab ichs komplett.
Kleines Detail am Rande: die detaillierte Bedienungsanleitung gabs mindestens bis 10/85, dieser 520i hatte jedenfalls so eine.
Melde dich mal, wenn du an HD vorbeidüst!
Viele Grüße
Uwe
Hallo zusammen,
die Semesterferien bescheren meinem 525tdA viiiele Kilometer, folglich bin ich auch selten zu Hause anzutreffen.
Habe heute mal wieder kurz reingeschaut, bin aber ab morgen Abend wieder unterwegs...
Hm, Uwe/Carsten gab es in den vergangenen drei Wochen hier etwas zu lesen, das mich vielleicht interessiert hätte?
Ihr kennt mich ja...
Thomas
tdA viiiele Kilometer, folglich bin ich auch selten zu Hause anzutreffen.