Schöner Wohnen (Allgemein)
<center>http://server3003.freeyellow.com/rallywerkstatt/924/werkstatt1.jpg</center>
oder wohl eher: Schöner Schrauben
dieses wochenende schon wieder nichts am e28 gemacht.. warum? weil ich sa und so dem porsche daniel seine werkstatt gefliest hab. damit hab ich mir sozusagen ein sagen wir mal autolebenslanges abo auf willkommene benutzung seiner bald fertigen werkstatt erarbeitet. das ist ja wohl wichtiger als mordsmässige 15km nach frontenhausen auf ein bmw-tuning-treffen zu fahren 
ich wollte euch nur mal an meinem zukünfigen wochenendferienland teilhaben lassen: die hebebühne ist im boden versenkt und wird noch mit riffelblech bodenbündig abgedeckt. (der porsche daniel hat halt tiefe autos) die zwei wandschlitze oben dienen zur aufnahme 2er stahlschienen auf denen später der kran läuft zum komfortablem motorausbau.. hinten kommt von links nach rechts eine grosse werkbank und auf dem dachboden steht schallgeschützt der stationäre kompressor. das ganze ding ist in einer grossen scheune reingebaut auf seinem Hof... unten war ein kuhstall mit dementsprechend schiefen wänden und oben ein heustadel.. damit man so eine werkstatt in eine holzscheune reinbauen darf, braucht es als decke feuerhemende doppellagige gipsbauplatten.
am donnerstag wird die werkstatt mit meinem cs eingeweiht. getriebe ausbauen.. was mach ich jetzt nur mit meinen 4 böcken und den 2 auffahrrampen?. na ja.. da der porsche daniel 50km weit weg wohnt werd ich sie wohl doch noch ab und zu benutzen. zumindest freu ich mich jetzt darauf sachen am auto zu machen die vorher mit viel stress verbudnen waren.
servus rainer