Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hallo Frank..... (Allgemein)

Fred (Webmaster), Tuesday, 20.02.2001, 17:51 (vor 8438 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Re: VERKAUFE MEINEN BMW 520i E28, weiteres im Text von Frank Diederichsen am 20. Februar 2001 08:21:52:

Hallo Frank!

Das mit den Ventilschaftdichtungen weiß ich nicht 100% sicher. Wenn er über Nacht gestanden ist, raucht er nach dem starten blau. Der Spuk ist aber nach 2 Minuten vorbei. Ich denk mer halt das das die Schaftdichtungen sind, denn dann kann über nacht Öl in den Brennraum laufen, das dann eben mitverbrennt wird.

Ansonsten läuft der Motor recht schön und zieht auch ganz gut.

Da er halt keinen Kat hat, dachte ich, daß man ihn auch als Teileträger brauchen könnte. Rost hat er ja fast keinen, auch nicht am Heckblech.
Schweller sind auch noch gut, haben den Wagenheber-Aufbocktest schon mehrmals bestanden. ;-))

Ich schick Dir mal ein paar Photos.

Und über den Preis können wir noch reden, da geht schon noch einiges......

(Das Problem ist das, daß ich letzten Samstag einen 200D W123 gekauft hab, und den Platz jetzt für den bräuchte.)


Viele Grüße


Fred

P.S.: Meines erachtens stünde 8/2002 2 weiteren Jahren TÜV nix im Weg - rost is net viel da. Aber halt kein Kat....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum