Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: @525rainer (Allgemein)

525Rainer, Monday, 26.08.2002, 20:55 (vor 8794 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: @525rainer von MP am 26. August 2002 13:42:54:

Hi Rainer,
wenn Du noch nicht in Urlaub bist, melde Dich bitte mal per Mail bei mir,
ich brauche einen Link von Dir.
Gruß,
Carsten

im stress:

-freitag zur rallye deutschland gefahren(600km), angekommen und übernachtet im auto.. samstag früh liess sich der jumpy nicht mehr starten.

-citroen hotline angerufen, versichert dass in 15min ein abschleppwagen kommt

-zwei stunden auf den abschleppwagen gewartet und in die 40km citroen niederlassung schleppen lassen

-citroen berlingo als leihwagen bekommen weil teil erst am montag bestellt werden konnte

-2km gefahren und reserve leuchtet auf.. na ja.. toller leihwagen

-dem belingo immer im dritten gang gefahren damit sich überhaupt was rührte wenn man aufs gaspedal trat.. scheiss benziner

-das wochenende immer zwischen WP´s und Jumpy (zum übernachten) hin und her gependelt .. nebenbei mit stefan die mitgebrachte automatik mit seinem 4 gang e9 getriebe getauscht..

-am montag die lusige nachricht: teil nicht lieferbar.. so was heisst rückstand.. ich solle doch noch 2-3 tage warten

-erklärt das ich am montag eigentlich schon wieder zuhause sein müsste und mit meinem auto nach frankreich in den urlaub aufbrechen sollte und ich keinen bock habe in st wendel meinen urlaub zu verschwenden..

-montag 14.00 uhr: citroen ist bereit
(nach dem ich sie mit den worten : ich hab drei tage nicht geduscht und in dem scheiss auto übernachtet das ich seit märz habe und sich jetzt keinen millimeter wegen eurer scheiss elektronik nicht rührt)
mir einen avis wagen zu mieten um wenigstens nach hause zu kommen. der jumpy wird 8 tage dauern bis er fertig ist. (wegfahrsperre defekt.. kleine platine, auto komplett tod.. mechaniker absolut hilflos weil sie mit dem fehlerspeicherauslese computerding nicht "reinkommen".. einfach lächerlich so was..)

- den avis LUPO mit absolut konstantem vollgas 600km gehetzt. das auto läuft 160 bei genau 6000U/min .. also einen millimeter vorm roten bereich. verbrauch: 8-9 liter normalbenzin.. mit dem eta fahr ich das auch nur bedeutend angenehmer.. der belingo ging wenigstens das letzte 5tel des drehzahlmessers ein bisschen.. der lupo ging nirgends .. ein drehmoment wie ein 25 kubik roller.. ab 140 ists eigentlich mit beiden autos gefährlich so schlecht sind die fahrwerke. mein jumpy ist da eine andere welt.. warscheinlich hat der harte federn und dämpfer für hohe zuladung. der ist zumindest auch bei 170 noch sicher zu fahren.. ( wenn er mal fährt)

- jetzt bin ich zuhause und warte bis meine freundin mit duschen fertig ist und dann gehts 1500km mit dem bewährtem 205er richtung küste.

meine abrechnung mit "neuen" autos kommt noch. in 8 tagen fahr ich über trier heim und hoffe das der jumpy fertig ist.

wird echt zeit dass mein E28 wieder fertig wird. Wird echt zeit!

servus rainer

(check deine mail)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion