Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

www.parkplatzraver.de (Allgemein)

Frank Diederichsen, Friday, 30.08.2002, 09:06 (vor 8790 Tagen)

Moin,
was haltet Ihr eigentlich von denen? Bin gestern eine ganze Weile bei denen auffer Homepage gewesen, eigentlich haben die doch in vielem eine ähnliche Einstellung wie wir (dickes altes Auto, das im Prinzip keine Sau mehr haben will). Vielleicht könnten wir denen mal einen zwanglosen Besuch abstatten?

Beste Grüße, Frank

Re: www.parkplatzraver.de

oliver, Saturday, 31.08.2002, 20:52 (vor 8789 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: www.parkplatzraver.de von Frank Diederichsen am 30. August 2002 09:06:07:

Moin,
was haltet Ihr eigentlich von denen? Bin gestern eine ganze Weile bei denen auffer Homepage gewesen, eigentlich haben die doch in vielem eine ähnliche Einstellung wie wir (dickes altes Auto, das im Prinzip keine Sau mehr haben will). Vielleicht könnten wir denen mal einen zwanglosen Besuch abstatten?
Beste Grüße, Frank

Hallo Frank!

bin bei denen dabei. Solltet Ihr auch mal machen. WWW.motoraver.de

Re: www.parkplatzraver.de

Frank Diederichsen, Monday, 02.09.2002, 08:53 (vor 8787 Tagen) @ oliver

Als Antwort auf: Re: www.parkplatzraver.de von oliver am 31. August 2002 20:52:05:

Hallo Oliver,

bin bei denen dabei. Solltet Ihr auch mal machen. WWW.motoraver.de

und wie ist das so? Muß man da echt eine ganze Nacht auf'm Parkplatz stehen und Dosenbier saufen? Ich hab' nämlich das Problem, das meine Karre gaaaaaaaaaaanz weit weg von mir stehen sollte, wenn ich mit einen zwitschere, da ich mitunter nach eher geringen Mengen Alk schon derbste Ausfallerscheinungen bekomme. Außerdem kann ich gerne mal die originalen 14" Alus mit einer Zahnbürste putzen. Ist so was okay, oder sind Euch solche Typen zu spießig? Zu meiner Ehrenrettung muß ich sagen, daß gestern ein Kumpel von mir mit einem einigermaßen verranzten '87er Honda Accord Automatik vorbeigekommen ist, und ich die Kiste sofort ins Herz geschlossen habe, kein Spruch.

Beste Grüße, Frank

RSS-Feed dieser Diskussion