Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Probleme mit Heizung (Allgemein)

Andreas, Monday, 02.09.2002, 17:32 (vor 8787 Tagen)

Hallo

hab ein Problem mit mienem 520i BJ 85. Seit heute mittag scheint meine Temperaturregelung (der linke Drehknopf) keinen Einfluss mehr auf die Wärme der Lüftung zu haben.(Die Heizung läuft quasi auf voller Leistung...) Jetzt ist miene Frage, ob jemand schonmal ein ähnliches Problem hatte, bzw. mir einen Tip geben könnte wo ich anfangen sollte zu suchen.
Danke im Vorraus

Schwitzende Grüße

Andi

Re: Probleme mit Heizung

chris, Monday, 02.09.2002, 17:57 (vor 8787 Tagen) @ Andreas

Als Antwort auf: Probleme mit Heizung von Andreas am 02. September 2002 17:32:02:

Hallo ich habe leider das gleiche Problem wie Andreas nur bei
einem 525 eta, würde mich auch interessieren wos hagt, denke mal
Ventil das Auf und zumacht bin mir aber nicht sicher

gruß
Christian

Hallo

hab ein Problem mit mienem 520i BJ 85. Seit heute mittag scheint meine Temperaturregelung (der linke Drehknopf) keinen Einfluss mehr auf die Wärme der Lüftung zu haben.(Die Heizung läuft quasi auf voller Leistung...) Jetzt ist miene Frage, ob jemand schonmal ein ähnliches Problem hatte, bzw. mir einen Tip geben könnte wo ich anfangen sollte zu suchen.
Danke im Vorraus
Schwitzende Grüße
Andi

Benny, Monday, 02.09.2002, 19:38 (vor 8787 Tagen) @ chris

Als Antwort auf: Re: Probleme mit Heizung von chris am 02. September 2002 17:57:49:

An Alle: Wasserventil defekt. Tauschen oder Tauschen lassen, sitzt in der Strinwand unter dem Bremsflüssigkeitsbehälter!

Nico Hoffmann, Tuesday, 03.09.2002, 08:30 (vor 8786 Tagen) @ chris

Als Antwort auf: Re: Probleme mit Heizung von chris am 02. September 2002 17:57:49:

Hallo ich habe leider das gleiche Problem wie Andreas nur bei
einem 525 eta, würde mich auch interessieren wos hagt, denke mal
Ventil das Auf und zumacht bin mir aber nicht sicher

Schau dir mal "Zusatzinstrumente" an.

N.

RSS-Feed dieser Diskussion