Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW M535i zu verkaufen (Allgemein)

MP, Monday, 09.09.2002, 10:23 (vor 8781 Tagen)

Hallo,

bei meinen Streifzügen durch die Hinterhof- u Fähnchenhändlerangebote in Frankfurt u Umgebung stieß ich auf einen sehr interessanten BMW.

BMW M535i, diamantschwarz- met, Editionsstreifen, gelbe NSW, M Technik Aerokit in Wagenfarbe, Chrom- Modell, allerdings mit Shadow Line Rückleuchten, ZV, Servo, ABS, 4x el eFH, Radio Cassett (Alpine, glaub ich),130.000km, TÜV: 04/04, angegeben sind 218PS /160kW, er soll auch einen GKAT haben....die M Sportsitze sind in wirklich gutem Zustand, wie überhaupt der ganze Innenraum. Armaturenbrett ist an dem großen, mittleren Lüftungsgitter ein kleiner Riß. die übliche Stelle eben. Ich konnte nur leider sehr kurz schauen, denn der Händler war nicht da u in der Regel macht da ein Hund rum...

Er hat Remotec Felgen drauf, im Design wie Borbet Typ A, allerdings mit fehlenden Deckeln rundum. Bereifung war No Name mit recht gutem Profil in 235er 16", wenn ich nicht irre.

Eine mittlere Beule im linken Kotflügel war der einzige Äußerliche Makel, außer dass das Auto in dreckigem Regen gestanden haben muss.

Dass die angegebenen Km nicht den Tatsachen entsprechen müssen (auch wenn sie auf dem Tacho stehen), die Karosserie Rost aufweisen kann u ä, kann sich sicher jeder denken.

Auch, daß ein solcher Händler nicht unbedingt der gleiche Typ ist wie ein BMW Verkäufer in der BMW Niederlassung...

Der Standort: "Die Autowerkstatt" Frankfurt- Preungesheim, direkt an der Hauptstr im Tempo 30 Teil (Homburger Landstr).

Der Preis: 2300 Euro

Fahrgestellnummer ist mir nicht bekannt.

Wer starkes Interesse hat: Ich habe auch Bilder gemacht, die ich zusenden kann.
Mangels Webspace kann ich sie hier nicht bringen.

Gruß,

Carsten

RSS-Feed dieser Diskussion