Re: 400 000 km auf der Uhr!!!! go baby go (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: 400 000 km auf der Uhr!!!! go baby go von Nico Hoffmann am 15. September 2002 20:07:55:
Moin Nico!
Werde diesen Winter den Motorraum machen. Das heißt alles mögliche bis auf den Klimakompressor(läuft noch mit R12) muß raus. Mein Federbeindom links gammelt seit zwei Jahren munter vor sich hin!!! Auch hat der Längsträger links direkt unterhalb des Bremskraftverstärkers Rost angesetzt( da wird irgendein Schussel mit Bremsflüssigkeit rumgesaut haben).
Außerdem will ich den Motor durch ein anderes Aggregat mit nur 200000km ersetzten, damit ich meinen alten Motor einer Komplettüberholung(die nächsten ein bis zwei Jahre) verpassen kann!
Wenn mein Geldbeutel und die Zeit es zulässt, werde ich vieleich noch meine Schweller in angriff nehmen, ansonsten müssen sie noch ein Jahr warten.
Meine hinteren Bremssättel waren noch nicht fest!! Ist dieses ein bekanntes Problem?
Mein Sattel vorne rechts war mal leich fest, habe dieses aber durch neue Manschetten und neue Dichtung in den Griff bekommen. Links habe ich natürlich auch gemacht...
Gruß Helvede