Re: tausch (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Riemen für Alpine-Radio von Nico Hoffmann am 16. September 2002 16:34:23:
Willst Du Dich nicht mal mit 525Rainer zusammentun und ein E28-Bastelbuch
schreiben?
Wird ein lustiges Buch.
Ich schreibe Band 1: "Wie rüste ich Komfortausstattung und
Elektronikschnickschnack nach?" und Rainer schreibt Band 2: "Wie werfe
ich das Zeug wieder raus?"
N.
wie wärs wenn wir fahrzeuge tauschen ? das wär doch mal eine echte herausvorderung für uns beide. du könntest dir ja schon mal für den anfang einen kompletten satz bitumendämmatten bestellen und ich kann derweil mit der heckenschere versuchen den kabelbaum aufs wesentliche reduzieren 
stell dich aber auf viele schrottplatzbesuche ein.. für die nachrüstung elektrischer fensterheber hinten brauchst du bei mir nicht nur scheibenmechanik, sondern auch eine tür wo man diese anschrauben kann und eine scheibe aus glas die sich hochdrehen lässt 
aber mal was anders: wär eigentlich cool wenn mal wieder ein bild das forum schmücken würde. ausserdem könnte man oben drauf einen link setzten zu einer liste von "do it yourself" aktionen von leuten hier im forum, im ganz schlichten text/foto layout.
ich dokumentier zumindest alles mit was ich in zukunft mach.. für was anderes kann man digitalkameras eh nicht gebrauchen..
servus rainer