Brauntöne im Innenraum (Allgemein)
habe einen 87er diesel innen Braun ziemlich hell, jetzt meine frage.
gab es 84 ein anderes braun innen oder ist über die jahre die innenfarbe
braun immer gleich geblieben? grüße
!
!
Als Antwort auf: Brauntöne im Innenraum von Raphael am 17. September 2002 07:07:18:
!
Also meiner Meinung nach ist das dasselbe. Hab noch eine 83er Ausstattung in braun u echt gutem Zustand komplett mit Armatur, Seitenverkleidung...Fischgrätenmuster
Als Antwort auf: Re: Brauntöne im Innenraum von chris E28 am 17. September 2002 07:16:38:
Top super für die auskunft.
!
Also meiner Meinung nach ist das dasselbe. Hab noch eine 83er Ausstattung in braun u echt gutem Zustand komplett mit Armatur, Seitenverkleidung...Fischgrätenmuster
Als Antwort auf: Re: Brauntöne im Innenraum von chris E28 am 17. September 2002 07:16:38:
Hallo,
eine genaue Aufstellung findest Du auf den IG-Seiten. Lediglich der das Modelljahr 83 ist noch nicht komplett weil mit diese Farbkarte noch fehlt.
In Kürze folgen noch zur Ergänzung für alle Modelljahre:
1. Übersicht Polster/Farbkombinationen
2. Muster ( aus den Farb- und Polsterprospekten )
Ein Link geht von Benny´s E28 Seite "Farben und Polster" in der linken Leiste oben aus ( www.bmwe28.com oder ...de )
Das gleiche gilt übrigens für Prospekte, hier ist allerdings auf Benny`s Seite noch kein Link dorthin.
www.e12e28.de ---> Sektion E28 ---> unten rechts ist ein provisorischer Link zu den E28 Prospektseiten --- von dort aus linkt man sich zu den Farben und Polstern weiter.
In Kürze folgt dann auf dieser webside noch eine Technikseite/Gutachten ( vorerst nur G-KAT )
Gruß Klaus Jansen