Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Würd ich an Deiner Stelle jetzt auch behaupten..... (Allgemein)

Der Kaiser von China, Friday, 20.09.2002, 22:49 (vor 8769 Tagen) @ alex

Als Antwort auf: Würd ich an Deiner Stelle jetzt auch behaupten..... von alex am 19. September 2002 23:44:37:

Echt. Du bist ein absoluter Vollidiot.

1. Kannst du gar nicht wissen wer ich bin. 456 kann schliesslich jeder eingeben.
2. Kannst du nicht wissen wie alt ich bin. und ich sag dir das ich ganz bestimmt wesentlich Jünger als du bin (auch wenn ich nciht weis wie alt du bist.)
3. Hat Geschmack auch gar nix mit Alter zu tun. Ich fand schon mit 16 billige Zubehör und überprollige Felgen auf einem BMW hässlich, weil das absolut nicht zur Marke passt. auf nen Kadett odern nen Golf, oder sonst ne billige Schüssel kann man das fahren, da macht das nix... (Aber selbst da ist zu Prollig abartig)
4. Habe ich gesagt das BMW Like nicht BMW ist und damit Stilbruch, das ist MEINE MEINUNG und die hast du zu akzeptiern. Ich akzeptier ja auch deine das du sagst dir gefällts. Andere haben Nirosta Radkappen drauf weils ihnen auch gefällt. Mir nicht. Ebenfalls meine Meinung.

Also blas Dich hier nciht so künstlich auf. einen 123 kenn ich übrigens nicht...

hj

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion