Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Unfall mit 524td!!!!!!!! (Reh) (Allgemein)

Raphael, Saturday, 28.09.2002, 20:22 (vor 8761 Tagen)

da hab ich nun nach zwei jahren endlich meinen 524er endlich wieder auf die straße gebracht, fast zur vollausstattung gebracht. Neue scheinwerfer stoßstange scheinwerferreinigung für den diesel (selten) und wollte den letzten schliff in sachen rost und wiederin-
betriebnahme für nächste jahr fertig machen, und dann kreuzt da bei 100 km/h ein
reh die landstraße, volle bremse quietsch, peng (hab echt nix gemerkt nur splitter gesehen und ein recht großes reh). die neuen reifen auch gleich gescheit eingebremst!!!! bin erstmal weiter ohne zu halten und bin gleich zum zuständigen jäger. bei dem im hof dacht ich mir ach du sch.. alles rechts platt,
die streuscheiben der scheinwerfer, samt nebelscheinwerfer weggeflogen, blinker platt, stoßstange? ähh war da eine? voll im eimer, grillgitter, scheinwerferreingungswischer, frontmaske platt. Bis zum April wird er schon wieder fertig sein. Ist euch ähnlichen schon wiederfahren?????

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion