Als Antwort auf: Re: Original BMW Felgen 7 x 14 im ALPINA Design...!? von don grillo am 17. März 2006 10:33:02:
am einfachsten wäre es wenn du einfach mal ein foto reinstellst...
also ich habe auch einen 6er prospekt da hat ein bmw die alpina felgen drauf (nicht die king felgen)... ist denn innen z.B. in eine speiche ronal eingegossen?
viele grüße
andreas
Hallo und vielen Dank an alle !
Ja irgendwie erscheint es mir auch recht ungewöhnlich, wobei ich schon wage zu behaupten, nach derzeitigem Garagenstand von rund 30 Autos und wohl gute 50 Felgensätze die rumliegen ein wenig darüber zu wissen. Aber diese Felgen belehren mich nun eines besseren. King Felgen habe ich z.b. auf meinem 323i E21 und ATS 7 x 14 im Speichendesign liegen auch rum und Wolfrace 7 x 14 für diverse 5er E12/E28/E34 in meiner Garage, um nur einige zu nennen. Aber diese Felgen komisch...
Bin nächste Woche in der Garage und werde nochmals eine Detailsichtung mit KBA Nummer und Innenspeichen"lupen"Besichtigung vornehmen...
Vergesst mich bitte bis dahin nicht...melde mich...würde die Sache gerne auskundschaften, nachdem mein Wissenstand bis dato bei dieser Felge auf 6,5 x 14 beschränkt war..."g"...und eben Alpina mit 7 x 14...
Bis dann und danke nochmals für die bereits eingelangten Infos...
Liebe Grüße aus Wien,
Erwin.
Das Foto reinzustellen schaffe ich leider nicht, aber im Laufe des Monats April werde ich noch eine zweite Homepage mit meinen BMWs eröffenen - wens interessiert: www.youngtimer.net  Da finden sich dann z.B. mein 2002, 323i, M535i E12, M535i E28, M5 E28, M5 E34,... etc...nur um einige zu nennen. 25 Jahre Sammlerei sind halt nicht ganz spurlos vorübergeblieben... und immer dieses Platzproblem... derzeit gibt es nur meine derzeitige HP www.8ung.at/vette ... da finden sich 3 meiner Amis und eben ein Foto vom Heck des 2002...