Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

520i E28 zu verkaufen! (Allgemein)

Franz, Tuesday, 06.03.2001, 18:15 (vor 8443 Tagen)


Hallo Leute!
Wer braucht einen 520i E28 Baujahr Ende 84, Kilometerstand: ca.155 000Km, aus zweiter Hand? !Leider kein Kat!
Der Wagen ist rot und absolut rostfrei, ich habe in den Wagen nochmal eine ordentliche Summe Geld gesteckt, denn als ich ihn bekommen habe hatte er keinen TÜV und kleine Mängel. Der Wagen hat eine komplette große Inspektion bekommen, Zahnriemen, Wasserpumpe, Zündkerzen, Ölfilter und Luftfilter wurden erneuert, Motoröl, Getriebeöl, und Hinterachsdiferentialöl wurden gewechselt, TÜV und AU ist neu! Die Hinterachslager wurden auch erneuert!
Der Wagen ist absolut rostfrei, er hat im Motorraum keine einziege Roststelle.
Leider muß ich den Wagen verkaufen, wir wollten noch einen gebrauchten G-Kat einbauen, doch leider hat er diesen nicht eingetragen bekommen. Den Wagen habe ich eigentlich für eine bekannte von mir gekauft die gerade den Führerschein macht, doch ohne G-Kat ist er für sie im Unterhalt zu teuer, sie hat eh nicht soviel Geld, also muß der Wagen weg. Ich habe leider keinen Platz für den Wagen sonst hätte ich ihn selber behallten, es würde mich aber freuen wenn er in gute Hände kommt die versuchen ihn zu erhalten!

Als Verhandlungsbasis habe ich mir 2000DM vorgestellt!

Meine Hadynummer: 0170/4167874
oder schreibt mir an meine E-Mail Adresse: fhorn@global-systems.de (unter der Woche)

sign39050@aol.com (am Wochenende)

Gruß Franz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum