Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Brauche Hilfe (Leiterplatte) (Allgemein)

Bobby, Monday, 07.10.2002, 17:26 (vor 8753 Tagen)

An meinem 525e Bj.84 ging zuerst die SI-Anzeige nicht mehr und dann haben sich weitere Anzeigen verabschiedet (Tacho,Tempomat,Verbrauchsanzeige).Also bin ich los und hab mir bei Conrad 2 Akkus mit Fähnchen besorgt (hab ich aus anderen Forenbeiträgen).Als ich dann mein Kombi ausgebaut unt die Leiterplatte in der Hand hatte sah ich die Bescherung.Die Akkus waren ausgelaufen und hatten auf der Leiterbahn KNISSKNATTERHÄUFCHEN hinterlassen (wie an manchen Autobatterien).Jedenfalls hat das Zeug die silbernen Leiterbahnen angefressen und als ich vorsichtig mit einem Pinsel das Zeug wegmachen wollte war nicht mehr zu sehen an welchen Lötpunkt die leiterbahn aufhört.Also lange Redekurzer Sinn:Ich bräuchte jetzt vielleicht ein Foto oder so ,wo man sehen kann wo die Leiterbahn anfängt und wo sie aufhört so das man ein dünnes Kabel von Lötpunkt zu Lötpunkt auflöten kann.Also wenn jemand gerade seine Akkus auslötet oder jemand eine Reserveplattine da hat wär ich euch echt verbunden wenn ihr mir ein Foto von der Rückseite schicken könntet

MfG.BOBBY

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion